Die besten Serien mit Royce Pierreson bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Witcher
    7.3
    326
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  2. US (2018) | Drama
    6.3
    17
    6
    Drama mit Toni Collette und Steven Mackintosh

    Wanderlust erzählt von Joy Richards, die sich als Therapeutin eigentlich bestens mit Menschen und deren Beziehungen auskennen sollte. In ihrer eigenen Ehe gerät sie allerdings immer wieder an ihre persönlichen Grenzen. Nun versucht sie, einen Weg zu finden, damit die Liebe zwischen ihr und ihrem Mann nicht endgültig erlischt. (MH)

  3. 4.8
    48
    28
    Mysterythriller von Tom Bidwell mit Thaddea Graham und Royce Pierreson

    Die Netflix-Serie Die Bande aus der Baker Street (im Original: The Irregulars) ist eine lose Adaption der Literaturvorlage um Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle. Darin ist der berühmte britische Meisterdetektiv ein drogenabhängiger Schwindler, der seine Fälle jugendlichen Gehilfen lösen lässt und dafür den Ruhm einheimst.