Die besten Serien mit Matthew Senreich bei - Im Stream

  1. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    Robot Chicken
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  2. US (2015 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    ?
    10
    1
    Animationsserie von Zeb Wells und Matthew Senreich mit Bryan Cranston und Seth Green

    In der US-amerikanischen Animationsserie Supermansion schlüpft Bryan Cranston in die Rolle des alternden Superhelden Titanium Rex, der sich seine Jugend zurückwünscht.

    Aging superhero, Titanium Rex, and his has-been team known as The League of Freedom struggle to stay relevant in a changing world.

  3. US (2020 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsserie von Tom Root und John Harvatine IV mit Nicholas Hoult und Luke Evans

    Die Hulu-Comedyserie Crossing Swords dreht sich um Patrick, einen gutherzigen Landarbeiter, der schon immer davon geträumt hat, Ritter zu werden. Doch als er am königlichen Schloss ankommt, ist alles anders, als Patrick sich das vorgestellt hat. (LE)