Die besten Serien mit Jessie T. Usher bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Superhelden-Serie
    The Boys
    8.2
    472
    261
    Drama mit Karl Urban und Jack Quaid

    The Boys ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis (Preacher) und handelt von einer mit randalierenden Superhelden alles andere als zimperlich umgehenden Task-Force.

  2. US (2005 - 2020) | Thriller, Kriminalserie
    7.8
    191
    79
    Thriller von Jeff Davis mit Matthew Gray Gubler und Thomas Gibson

    Die siebenköpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit B.A.U. rund um den erfahrenen Psychologen und Special Agent Jason Gideon erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen. Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei.

  3. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    233
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  4. US (2002 - 2009) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    14
    5
    Drama von Hank Steinberg mit Anthony LaPaglia und Poppy Montgomery

    Ihre Chancen auf Erfolg sind gering – und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone und das Team der FBI Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der Persönlichkeit des Gesuchten ein Bild machen zu können. Keine Lügen, Täuschungen oder Ablenkungsmanöver halten ihren unerbittlichen Ermittlungen stand.

  5. 5.4
    62
    18
    Endzeitserie von Scott M. Gimple und Channing Powell mit Terry Crews und Olivia Munn

    Bei Tales of the Walking Dead handelt es sich um eine Anthologieserie aus dem The Walking Dead-Universum. Jede Folge erzählt eine in sich geschlossene Geschichte aus der Zombie-Apokalypse. Entwickelt wurde die Serie von Channing Powell und Scott M. Gimple.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006 - 2011) | Sitcom, Komödie
    3.4
    11
    16
    Sitcom mit Miley Cyrus und Emily Osment

    Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart, ein ganz normales Mädchen. Von ihrem geheimen Doppelleben als weltberühmter Popstar ahnen ihre Klassenkameraden nichts - nur ihre besten Freunde Lilly und Oliver sind eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie Miley zu helfen, Ruhm und Erfolg als Superstar und den alltäglichen Teenageralltag unter einen Hut zu bringen. Und das kann ganz schön chaotisch werden.

  8. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.