Die besten Serien mit Gilbert Gottfried bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2024) | Komödie, Drama
    The Marvelous Mrs. Maisel
    8
    258
    42
    Komödie von Amy Sherman-Palladino mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

    The Marvelous Mrs. Maisel entführt ins New York der 1950er Jahre und erzählt von der titelgebenden Midge Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird und es sich mit ihrer Familie in der Upper West Side gemütlich gemacht hat. So richtig glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn heimlich träumt sie von einer Karriere als Stand-up-Comedian in den Nachtclubs der Metropole.

  2. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  3. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  4. US (1994 - 1995) | Märchenserie, Komödie
    6.3
    20
    8
    Märchenserie mit Tim Curry und Tone Loc

    Prinz Aladdin und Prinzessin Jasmin, der Sultan von Agrabah, Äffchen Abu und Papagei Jago stürzen aus einem Abenteuer ins nächste, während sie versuchen, mit Hilfe ihres Freundes Dschinni das Königreich Agrabah vor dem Bösen zu bewahren. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Disney-Erfolgsfilm von 1992, der mit einem "Oscar", einem "Grammy" und einem "Golden Globe" für die beste Filmmusik ausgezeichnet wurde.

  5. 6.3
    14
    12
    Klassische Zeichentrickserie mit Gilbert Gottfried und Brad Garrett

    Hakuna Matata! Timon und Pumbaa, ein Erdmännchen und ein Warzenschwein, erleben gemeinsam rasante Abenteuer. Ihre unterschiedlichen Charaktereigenschaften - Timon ist clever aber egozentrisch, während Pumbaa einfach aber integer ist - bilden die Basis für einen Heidenspaß.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    8
    15
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried

    Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

  8. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    36
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und jedem ihren Senf dazu.

  9. US (2006 - 2011) | Sitcom, Komödie
    3.4
    10
    16
    Sitcom mit Miley Cyrus und Emily Osment

    Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart, ein ganz normales Mädchen. Von ihrem geheimen Doppelleben als weltberühmter Popstar ahnen ihre Klassenkameraden nichts - nur ihre besten Freunde Lilly und Oliver sind eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie Miley zu helfen, Ruhm und Erfolg als Superstar und den alltäglichen Teenageralltag unter einen Hut zu bringen. Und das kann ganz schön chaotisch werden.