Die besten Serien mit David Evans

  1. CA (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Drama
    Anne with an E
    8.1
    167
    37
    Coming of Age-Serie mit Amybeth McNulty und Aymeric Jett Montaz

    Anne with an E ist eine kanadische Dramaserie aus dem Hause CBC, die auf dem Roman Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery aus dem Jahr 1908 basiert. Erzählt wird die Coming-of-Age-Geschichte der titelgebenden Außenseiterin, die hoffnungsvoll um ihren Platz in der Welt kämpft.

  2. GB (2009 - 2013) | Thriller, Kriminalserie
    7.5
    67
    12
    Thriller mit Rupert Penry-Jones und Philip Davis

    Whitechapel ist kein Szeneviertel wie Soho und nicht so romantisch wie Notting Hill, sondern einfach ein schmuddeliger Londoner Stadtteil, der in die Geschichte eingegangen ist, weil in seinen düsteren Gassen 1888 der Serienkiller Jack the Ripper sein Unwesen trieb. Mehr als ein Jahrhundert nach den Vergehen des legendären Serienkillers ist Whitechapel wieder der Schauplatz einer Reihe grausamer Morde.

  3. GB (2015) | Drama
    7.3
    11
    2
    Drama mit Vincent Franklin und Julie Hesmondhalgh

    Cucumber ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte des 40-jährigen Henry, dessen beschauliches Leben eines Tages komplett auf den Kopf gestellt wird.

  4. US (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    6.5
    45
    2
    Drama von David Flebotte mit Melissa Leo und RJ Cyler

    I'm Dying Up Here ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die im Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt ist und von der Stand-up-Szene jener Zeit erzählt. Dabei folgt die Geschichte verschiedenen Künstlern, die jede Nacht um die Gunst des Publikums buhlen und versuchen, die anwesenden Gäste im Club zum Lachen zu bringen. I'm Dying Up Here wurde von David Flebotte entwickelt.

  5. GB (2002) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie mit Nigel Havers und Ray Burdis

    Vier Freunde kommen in die Jahre. "Späte Jungs - Manchild", eine neue Serie aus Großbritannien, schildert die witzigen, grotesken, tragischen oder schlicht lächerlichen Erfahren von vier wohl situierten, erfolgreichen Männern um die 50 auf der Jagd nach dem schönen Geschlecht (in der Hauptsache unter 30). Mit 50 sollte Mann die Pflichtübungen seines Lebens hinter sich haben. Dazu zählen Dinge, wie Ehe, Kinder und natürlich das Geld verdienen. Und dann beginnt die Kür oder sollte sie zumindest, wenn es nach Terry, James und Patrick geht. Gary, der vierte im Bunde der "Späten Jungs", hängt noch immer mit neidischem Blick auf seine Kumpels zappelnd im Netz einer abgestandenen Ehe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Zeichentrickserie

    Wo die Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt aus dem Unterholz auftauchen, sind freche Streiche und Spaß vorprogrammiert. Gemeinsam durchstreifen sie als die Woodlies den Wald - immer auf der Suche nach der knackigsten Nuss, der saftigsten Beere oder einfach einem leckeren Keks. Leider können sie sich nicht immer unbeschwert der Nahrungssuche hingeben: Menschen, lästige Häßlinge, sind in ihren Wald gezogen und wollen den verwaisten Campingplatz wiederbeleben. Zudem tauchen plötzlich Sumpfratten im Revier der Woodlies auf. Sie sind abtrünnige Kobolde, untereinander zutiefst zerstritten aber vereint in ihrer Konkurrenz gegenüber den Woodlies. Jetzt machen sie dem Trio die Leckereien streitig. Eine harte Nuss, selbst für Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt. Es gilt also, die Natur zu schützen, die Eindringlinge in ihre Grenzen zu weisen und sich gleichzeitig vor den gefährlichen Waldtieren in Sicherheit zu bringen. Mit viel Phantasie, Witz und vor allem starkem Zusammenhalt meistern die Woodlies in jeweils abgeschlossenen Episoden jedes Abenteuer. Doch einer von ihnen bricht die Regeln und lässt sich auf eine Freundschaft mit einem Menschenkind ein. Werden die Woodlies diese Bewährungsprobe bestehen und sich am Ende trotzdem einen Snack in ihrem Baumnest teilen?

  8. GB (2009 - 2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Sally Wainwright mit Suranne Jones und Emily Beecham

    In der Miniserie Unforgiven wird eine junge Frau, die zwei Polizisten ermordet hat, nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Alles was sie will, ist ihre jüngere Schwester zu finden, doch die Rückkehr ins Leben gestaltet sich schwierig. (ES)

  9. GB (2006) | Drama
    ?
    Drama mit Stephen Tompkinson und Amanda Holden

    In seiner Tierarztpraxis hat es Dr. Trevanion überwiegend mit neurotischen Hunden und Katzen und deren oft nicht minder verhaltensgestörten Besitzern zu tun. Und auch in seiner Familie läuft noch längst nicht alles rund. Stiefsohn Evan wird von seinen Mitschülern gemobbt, Tochter Rosie wiederum hat es schwer, die neue Frau an der Seite ihres Vaters zu akzeptieren. Es ist eindeutig Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Möglichkeit dazu bietet sich Danny, als er eine verwahrloste grüne Meerkatze, eine afrikanische Affenart, auf den Behandlungstisch bekommt. Sofort verliebt sich die ganze Familie in das Tier, und jemand hat den folgenreichen Gedanken, den Affen eigenhändig nach Südafrika zu begleiten, um ihn auszuwildern. Den Aufenthalt dort könnteman nutzen, um sich in der Ferne auch als Familie einmal neu zu sortieren. Als die Trevanions an ihrem vermeintlichen Urlaubsort ankommen, stellt sich das angemietete Gästehaus mitten in der Savanne zwar als sehr romantisch, aber auch als arg renovierungsbedürftig heraus. Aber wie es scheint, hat es vor Jahren einmal eine Tierarztpraxis beheimatet. Der knorrige, gern und oft dem Alkohol zusprechende Besitzer des Anwesens heißt Du Plessis. Seine Vorfahren hatten hier eine Rinderfarm betrieben. Jetzt lebt er allein mit seiner Haushälterin Nomsa und seinen Erinnerungen. Das Auswildern des kleinen Affen haben die Trevanions sich auch leichter vorgestellt. Nach einer unliebsamen nächtlichen Begegnung mit einer Hyäne muss der kleine Affe, der inzwischen auf den Namen Valentine hört, auf den OP-Tisch. Aber als Tierarzt ist Danny ganz in seinem Element. Mit jedem Tag, den die Trevanions in ihrem afrikanischen Feriendomizil zubringen, wächst die Sehnsucht, hier für immer bleiben zu können. Vielleicht nicht bei jedermann in der Familie in gleichem Maße, aber alle sind von Afrika fasziniert. Das Licht, die wilden Tiere und die Atmosphäre haben ihren Zauber nicht verfehlt. Und als Tierarzt wäre Danny genau am richtigen Platz. Er weiß es nur noch nicht. Seine Frau Sarah trägt sich indessen schon mit dem Gedanken, hier einmal eine Art Lodge für Touristen zu betreiben. Und so scheint Du Plessis wohl nicht so falsch zu liegen, wenn er vermutet, dass er die Trevanions noch oft zu Gesicht bekommt.

  10. GB (2014) | Drama, Historienserie
    ?
    22
    Drama mit Suranne Jones und Rupert Graves

    The Crimson Field ist eine britische BBC-Serie, die im Ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Die Geschichte erzählt von der Belegschaft eines Lazaretts in Frankreich an der Front.