Die besten Serien mit David Attenborough bei - Im Stream

  1. Planet Erde
    8.7
    433
    24
    Naturdokumentation mit Sigourney Weaver und David Attenborough

    Fünf Jahre Produktion, über 2.000 Tage in der freien Natur, 40 Kameraleute filmten an über 200 Schauplätzen - dies ist das ultimative Porträt unseres Planeten. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war - von den großen Flüssen und beeindruckenden Schluchten über mächtige Berge und geheimnisvolle Höhlen bis hin zu riesigen Wüsten und weiten Feuchtgebieten.

  2. 8.6
    211
    16
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Unser Planet ist eine Naturdokumentation aus dem Hause Netflix. Von der entlegenen Arktis bis in die tiefen Dschungel Südamerikas werden einzigartige Naturgebiete auf dem ganzen Planeten erforscht.

  3. GB (2016 - 2017) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    8.7
    165
    5
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Planet Erde II ist eine Naturdokumentation, die im Jahr 2016 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde und von David Attenborough als Erzähler begleitet wird. Planet Erde II fungiert als Nachfolgeserie zur BBC-Produktion Planet Erde aus dem Jahr 2006.

  4. GR (2009) | Dokumentarserie
    8.4
    126
    3
    Dokumentarserie mit Oprah Winfrey und David Attenborough

    Fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf – das Wunder Leben, wie es nie zuvor zu sehen war! Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die großartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben.

  5. 8.3
    84
    7
    Naturdokumentation mit Pierce Brosnan und David Attenborough

    Die verschiedenen Ozeane der Erde in atemberaubenden Aufnahmen festgehalten. Eine Reise in eine Welt, die von farbenfrohen Korallenriffen bis hin zu furchterregenden Tiefseekreaturen, eine Vielzahl von Facetten bietet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 8.6
    64
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    BBC führt die Dokumentarserie über die Weltmeere und seine Bewohner mit Unser blauer Planet II weiter. Die Musik zur Serie stammt von dem berühmten Filmmusik-Komponisten Hans Zimmer und der Band Radiohead.

  8. GB (2013) | Naturdokumentation
    8.4
    71
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Von den Regenwäldern des Kongo in die artenreichen Savannen Ostafrikas, von den Wasserwelten des Okavango-Deltas in die Sandmeere der Sahara, von den Gipfeln der Simien-Berge im Rift Valley Äthiopiens bis an die stürmischen Küsten des Kaps – auf keinem anderen Kontinent gibt es noch so viel wilde Natur wie in Afrika. Eine Reise zu den faszinierendsten Naturparadiesen des schwarzen Erdteils.

  9. GB (2011) | Naturdokumentation
    8.3
    65
    4
    Naturdokumentation mit Alec Baldwin und David Attenborough

    Nach “Unser blauer Planet” und “Planet Erde” folgt mit “Frozen Planet – Eisige Welten” der Abschluss der großen Planetentrilogie der BBC. Der Zuschauer wird mitgenommen an Orte, die ferner ab der Zivilisation nicht sein könnten – an die Pole unserer Erde, den größten und unerforschtesten Wildnissen dieses Planeten.

  10. 8.5
    23
    Tierserie mit David Attenborough

    Über 50 Prozent aller Lebewesen auf unserem Planeten sind Insekten und Spinnen. Im Verborgenen regieren sie die Welt. In Kooperation mit der BBC hat sich der weltbekannte Naturfilmer David Attenborough das Ziel gesetzt, die geheimnisvolle Welt zu unseren Füßen zu erkunden. Die Bilder, die er von dort unten mitgebracht hat, sind überraschend, bahnbrechend und ein Gewinn für jeden Naturfan.

  11. US (2021) | Dokumentarserie
    7.5
    8
    1
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    In der dreiteiligen BBC-Netflix-Koproduktion Das Leben in Farbe mit David Attenborough reist der Schauspieler durch die Welt und lernt auf dem Weg die Farben der verschiedensten Tiere und deren Bedeutung kennen. (MK)

  12. 8.5
    23
    1
    Naturdokumentation mit Sebastian Koch und David Attenborough

    Dynasties ist eine britische Dokumentarserie der BBC. Die Folgen begleiten einzelne Tiere, wie Löwen, Wildhunde, Schimpansen, Tiger oder Kaiserpinguine, die ihre Familien und ihr Rudel anführen und beschützen müssen. (MW)

  13. GB (2015 - 2016) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    ?
    1
    4
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Great Barrier Reef with David Attenborough ist eine britischen Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. ?
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Die Jagd - Auf Leben und Tod (OT: The Hunt) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde.

  15. GB (2023) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    Wild Isles ist eine fünfteilige Natur-Dokumentation, in der David Attenborough als Host die Schönheit und Diversität der Natur der Britischen Inseln vorstellt. Der Zuschauer lernt Großbritannien auf dieser Entdeckungsreise noch einmal ganz neu kennen.

  16. GB (2013 - 2017) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    Der britische Naturforscher David Attenborough stellt in dieser Dokumentarserie außergewöhnliche Tiere vor, um die sich lange Zeit viele Mythen rankten.

  17. ?
    7
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Planet Erde III oder auch Unsere Erde III ist eine Naturdokumentation der BBC und fungiert als Nachfolgeserie zu den BBC-Produktionen Planet Erde aus dem Jahr 2006 und Planet Erde II aus dem Jahr 2016.

  18. ?
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    Ein perfekter Planet (OT: Perfect Planet) ist eine Naturdokumentation der BBC. In 5 Episoden werden Naturgewalten wie das Wetter, Vulkane, Ozeane und die Sonne erforscht, die das Leben auf dem Planeten Erde unterstützen, antreiben und ermöglichen.