Die besten Serien mit Ann Morgan Guilbert bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    504
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2000 - 2024) | Komödie
    8.1
    307
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  3. US (2015 - 2019) | Komödie
    7.6
    104
    16
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  4. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    165
    101
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  5. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    7.2
    163
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1982 - 1993) | Sitcom, Komödie
    7.3
    66
    22
    Sitcom von James Burrows mit Ted Danson und Shelley Long

    ‘Cheers’ – das ist der Name eines Pubs, das sich im Keller eines Hauses in Boston befindet. Der Besitzer Sam Malone wäre früher der beste Kunde gewesen, denn seine Alkoholprobleme waren der Grund dafür, dass er seine Karriere als Baseball-Profi aufgeben musste. Heute hat er nur noch eine ‘Sucht’: Frauen. Bei seinen Angestellten Carla, Diane und später Rebecca kann er sich bedanken, dass der Laden und das Bier weiterhin gut laufen.

  8. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  9. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  10. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    28
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  11. US (1993 - 2004) | Sitcom, Komödie
    6.3
    41
    46
    Sitcom mit Fran Drescher und Charles Shaughnessy

    Fran Fine wird von einem Witwer als Nanny seiner Familie in Manhattan eingestellt. Die sozialen Unterschiede zwischen dem ehemaligen Arbeitermädchen und der distinguierten Familie sorgen dabei für etliche Lacher.

  12. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  13. US (2011 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6.5
    7
    1
    Komödie von Fran Drescher und Peter Marc Jacobson mit Fran Drescher und John Michael Higgins

    Die US-Comedy-Serie Happily Divorced basiert auf dem wahren Erlebnissen von Fran Drescher und ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson. In der Serie verkörpert Drescher Fran Lovett, die 18 Jahre lang mit Peter verheiratet war, bevor sie herausfand, dass er schwul ist.