Die besten Serien mit Adam Rayner bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Drama, Actionserie
    Warrior
    7.9
    115
    15
    Drama von Jonathan Tropper mit Andrew Koji und Olivia Cheng

    Warrior ist eine US-amerikanische Action-Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die auf einer Idee der verstorbenen Martial-Arts-Legende Bruce Lee basiert. Als Creator fungierte Jonathan Tropper, während Star-Trek-Beyond-Regisseur Justin Lin die Pilotepisode inszenierte.

  2. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.2
    35
    10
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  3. US (2021 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    33
    19
    Fantasyserie mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch

    In der Serie Superman & Lois geht es um Clark Kent und Lois Lane, die vor der großen Herausforderung stehen, zwei Söhne großzuziehen, die möglicherweise die Kräfte ihres Vaters geerbt haben.

  4. GB (2012) | Drama, Actionserie
    6.3
    22
    5
    Drama von Frank Spotnitz mit Melissa George und Adam Rayner

    Sam Hunter (Melissa George) ist Spionin und wird wiederum selbst von einem ihrer stärksten und gefährlichsten Gegner gejagt. Als sie zu ihrer Organisation Byzantium zurückkehrt, will sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und ihren Feinden das Handwerk legen.

  5. GB (2008 - 2010) | Drama
    7.5
    2
    1
    Drama von S.J. Clarkson und Rachel Anthony mit Orla Brady und Sharon Small

    In der Miniserie "Aus Lust und Leidenschaft" dreht sich alles um das Beziehungsleben von vier Freundinnen in den Dreißigern. Das größte Problem der Damen ist, dass sie immer die falsche Person zur falschen Zeit wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Actionserie, Drama
    ?
    11
    Actionserie mit Robin Tunney und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Die ABC-Serie The Fix fokussiert sich auf die ehemalige Staatsanwältin Maya Travis, die Los Angeles verlassen hat und nach Oregon gezogen ist. Als der Mörder, den sie damals nicht verurteilen konnte, aber wieder zuschlägt, muss Travis wohl oder übel nach L.A. zurückkehren. (LE)