Die besten Serien - Witwer

  1. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    Monk
    7.2
    108
    74
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  2.  (2012 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    93
    20
    Kriminalserie mit Robert Taylor und Katee Sackhoff

    Longmire basiert auf den gleichnamigen Büchern von Craig Johnson und erzählt von einem Sheriff in Wyoming, der nach dem Tod seiner Frau in seinen Beruf zurückkehrt und dort gleich einem Rivalen gegenübersteht.

  3. US (2012 - 2013) | Komödie, Drama
    7.3
    32
    5
    Komödie von Scott Silveri mit Matthew Perry und Laura Benanti

    In der Comedy-Serie Go On von NBC spielt Matthew Perry einen liebenswürdigen Sportreporter, der lernen muss, mit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau umzugehen.

  4. US (1993 - 2004) | Sitcom, Komödie
    6.3
    44
    46
    Sitcom mit Fran Drescher und Charles Shaughnessy

    Fran Fine wird von einem Witwer als Nanny seiner Familie in Manhattan eingestellt. Die sozialen Unterschiede zwischen dem ehemaligen Arbeitermädchen und der distinguierten Familie sorgen dabei für etliche Lacher.

  5. US (1959 - 1973) | Familiensaga, Western
    6.5
    27
    17
    Familiensaga mit Lorne Greene und Pernell Roberts

    Die Geschichten der Familie Cartwright mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe haben ganze Generationen Sonntagnachmittag vor den Fernseher gelockt. In 430 Episoden wurden die Abenteuer und das Leben der Cartwrights auf ihrer Ponderosa Ranch den Fernseh-Zuschauern ins Wohnzimmer gebracht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2012 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    18
    7
    Drama mit Douglas Henshall und Alison O'Donnell

    Im Zentrum der britischen Serie Mord auf Shetland steht der Detective Jimmy Perez, der nach langer Abwesenheit auf seine Heimatinsel zurückkehrt und direkt in einen Mordfall verwickelt wird.

  8. US (1964 - 1967) | Abenteuerserie
    5.6
    14
    7
    Abenteuerserie von Monroe Manning mit Brian Kelly und Luke Halpin

    Porter Ricks ist ein Ranger, der in Coral Key Park in Florida an der Küste seinen Lebensunterhalt verdient. Zusammen mit seinen beiden Söhnen Sandy und Bud – und natürlich mit dem Delphin "Flipper" – gint es immer wieder aufregende Abenteuer zu erleben.

  9. GB (1972 - 1974) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    3
    3
    Abenteuerserie mit William Lucas und Judi Bowker

    Die bekannte Fernsehserie um das schwarze Pferd. Die Kinder des Arztes James Gordon finden es verletzt im Wald und nehmen es bei sich auf. Als es wieder gesund ist, erscheint plötzlich der Besitzer des Tieres und will es wieder zurückhaben. James Gordon setzt alles daran, daß seine Kinder das Pferd behalten dürfen, damit sie mit ihm zusammen zahlreiche Abenteuer erleben und eine Fernsehserie drehen können.

  10. US (1958) | Western
    6.1
    5
    1
    Western von Sam Peckinpah mit Chuck Connors und Johnny Crawford

    Die erfolgreiche Westernserie wurde von 1958 bis 1963 für den US-Sender ABC produziert. Erdacht wurde sie von Sam Peckinpah, der auch einige Drehbücher verfasste.

  11. DE (1976) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalserie mit Hilmar Thate und Manfred Krug

    Daniel Druskat, angesehener und überzeugter Genosse sowie Vorsitzender der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft Altenstein wird verhaftet. Doch was hat er sich zu Schulden kommen lassen? Seine halbwüchsige Tochter Anja sucht Antwort bei Max Stephan. Er ist sowohl ein langjähriger Freund Druskats, als auch sein erbitterter Rivale. Zwischen Stephan, Vorsitzender im Nachbardorf und Druskat war es erst vor einigen Monaten wieder zu einer offenen Konfrontation gekommen.