Die besten sexy Serien - Unhöflichkeit bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    Doctor's Diary
    6.6
    28
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  2. GB (2017 - 2020) | Thriller, Drama
    6.6
    32
    11
    Thriller von Neil Jordan und John Banville mit Julia Stiles und Iwan Rheon

    Rivier ist eine britischen Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format stammt aus dem Kopf von Regisseur Neil Jordan, der zusammen mit John Banville auch das Drehbuch der zehn Episoden schrieb. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die durch den Tod ihres Mannes in Kontakt mit der kriminellen Unterwelt gerät. 

  3. US (2015 - 2016) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth

    The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.