Die besten Serien aus Deutschland - Therapie

  1. DE (2015 - 2017) | Drama
    Club der roten Bänder
    7.2
    57
    24
    Drama mit Tim Oliver Schultz und Damian Hardung

    Club der roten Bänder ist eine deutsche Krankenhaus-Serie aus dem Hause Vox, die auf dem katalanischen Original-Format Polseres Vermelles basiert. Die Geschichte spielt sich in einem deutschen Krankenhaus ab und wird in erster Linie aus der Sicht von einer Gruppe Jugendlichen erzählt, die sich als Patienten in der entsprechenden Einrichtung befinden. Die erste Staffel von Club der roten Bänder umfasst insgesamt zehn Episoden.

  2. DE (2019 - 2021) | Komödie
    7.2
    30
    13
    Komödie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst

    Merz gegen Merz ist eine deutsche Comedyserie des ZDF, in der Annette Frier und Christoph Maria Herbst ein Ehepaar spielen, das beschließt, sich scheiden zu lassen, und trotzdem beruflich weiterhin gemeinsame Wege beschreitet.

  3. DE (2015) | Komödie
    7.2
    22
    3
    Komödie mit Marlene Morreis und Victoria Trauttmansdorff

    Komm schon! ist eine deutsche Comedyserie, die sich rund um die beruflichen wie privaten Probleme der Paar- und Sexualtherapeutin Anette, verkörpert von Marlene Morreis, dreht.

  4. DE (2009 - 2014) | Detektivserie, Kriminalserie
    6.4
    30
    25
    Detektivserie mit Henning Baum und Maximilian Grill

    Michael “Mick” Brisgau, ein harter Bulle aus den 80er Jahren, wird angeschossen und wacht nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer ihm fremd gewordenen Welt muss er sich nun beruflich und privat ganz neu zurechtfinden. Die moderne Polizei arbeitet heute völlig anders und will ihn eigentlich nicht zurück.

  5. DE (2001) | Reality Show
    0.9
    1
    10
    Reality Show mit Angelika Kallwass

    Von Angelika Kallwass moderierte Pseudo-Reality-Show, die vorwiegend Themen aus Psychologie und Lebensberatung zum Inhalt hat. Sie wird seit dem 5. November 2001 auf Sat.1 ausgestrahlt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Jochen Kolenda und Serkan Kaya

    Einfach unzertrennlich ist eine Short Comedy Serie auf Vox und thematisiert den Beziehungsalltag von drei Paaren in unterschiedlichen Altersstufen: Deniz und Julia sind Ende 20, Flo und Laura Mitte 30 und frisch verheiratet und Werner und Angelika sind schon in den Siebzigern und pensioniert.

  8. DE (2017) | Sitcom, Komödie
    ?
    1
    Sitcom mit Diana Staehly und Frank Maier

    Triple Ex ist eine deutsche Sitcom, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf RTL ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um die von Diana Staehly verkörperte Anna Holzinger, die drei Kinder von drei verschiedenen Männern hat. Das Format ist im Zuge der RTL-Sitcom-Offensive entstanden.

  9. DE (2020 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    6
    1
    Komödie mit Maria Furtwängler und Annette Frier

    Ausgebremst ist eine deutsche Dramedyserie, die von den Autoren Ralf Husmann, Annette Hess und Sebastian Colley für TNT Comedy erdacht wurde.