Jacky Ido

Jacky Ido

Jacky Ido im Fernsehen

Jacky Ido, geboren am 14. mai 1977, ist ein afrikanischer Schauspieler. Jacky Ido ist in dem westafrikanischen Staat Burkina Faso geboren, lebt in Paris und spielt häufig in deutschen Filmproduktionen mit.

Jacky Ido spielte in vielen Kurzfilmen mit, bevor er 2005 neben Nina Hoss die Hauptrolle in Die weiße Massai spielte, einem Film über eine Schweizerin, die der Liebe wegen nach Afrika zieht und dort an fremde Kulturen und Menschen stößt. Neben der Schauspielerei behielt er auch immer noch seine Vorliebe für Theaterrollen und ist auch als Rapper tätig.

2009 übernahm er die Rolle des Marcel in dem Actionfilm Inglourious Basterds von Quentin Tarantino. 2012 war er neben weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder


Kommentare zu Jacky Ido