Die besten Serien der 2010er - Prominente

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Superhelden-Serie
    The Boys
    8.2
    474
    262
    Drama mit Karl Urban und Jack Quaid

    The Boys ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis (Preacher) und handelt von einer mit randalierenden Superhelden alles andere als zimperlich umgehenden Task-Force.

  2. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  3. US (2013 - 2020) | Drama
    7.8
    352
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  4. SE (2014 - 2015) | Komödie
    6.8
    18
    2
    Komödie mit Greg Poehler und Josephine Bornebusch

    Buchhalter Bruce (Greg Poehler) verliebt sich in New York in die hübsche Schwedin Emma (Josephine Bornebusch) und zieht wegen ihr nach Schweden. Welcome to Sweden wird von Gregs Schwester Amy Poehler (Parks and Recreation) produziert und beruht auf wahren Ereignissen.

  5. US (2012 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6
    26
    24
    Komödie mit Krysten Ritter und Dreama Walker

    Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    2
    41
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  8. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  9. GB (2019 - 2020) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Oliver Lansley mit Anna Paquin und Sophie Okonedo

    Flack ist eine britische Miniserie des Senders Pop TV. In der sechsteiligen Dramedy spielt Anna Paquin eine PR-Beraterin, die die unterschiedlichen Skandale ihrer berühmten Klienten zu verhindern versucht. (MW)

  10. US (2016) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie mit Scout Durwood und Utkarsh Ambudkar

    Mary + Jane ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause MTV und erzählt von zwei Frauen Mitte Zwanzig, die einen Liverservice für Cannabis in Los Angeles auf die Beine stellen.

  11. US (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    5
    Komödie mit Damon Wayans Jr. und Amber Stevens West

    In der Multicamera-Sitcom Happy Together wird das langweilige Leben eines Vorstadtpaares ordentlich aufgemischt, als ein junger Popstar in die Nachbarschaft zieht. Damon Wayans Jr. spielt die Hauptrolle in der Comedyserie aus dem Hause CBS. Die Serie basiert lose auf Erfahrungen des Musikstars Harry Styles. (MW)

  12. MX (2018) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    Made in Mexico ist eine mexikanische Reality-Show, in der neun wohlhabende Promis ihre luxuriösen Lebensstile präsentieren, unter anderem Geschäftsmann Pepe Diaz und Fashion Designer Kitzia Mitre. (LE)