Hunter Street ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 2017 von Melle Runderkamp und Reint Schölvinck mit Stony Blyden und Maemae Renfrow.

Hunter Street ist eine niederländische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Pflegekinder aus Amsterdam, die versuchen, die Wahrheit über ihre verschwundenen Pflegeeltern herauszufinden. 

Aktueller Trailer zu Hunter Street

Komplette Handlung und Informationen zu Hunter Street

Die Hunters sind überaus großzügig Leute und haben bereits vier Pflegekinder bei sich aufgenommen. Nun steht mit Max (Stony Blyden) das nächste Kind vor der Tür, das in Zukunft unter dem Dach der Hunters leben darf. Kaum ist er in sein Zimmer eingezogen, verschwinden jedoch seine Pflegeeltern und niemand weiß, was mit ihnen passiert sein könnte. Kurzerhand beschließt Max, sich zusammen mit denen neuen Geschwistern Tess (Maemae Renfrow), Anika (Kyra Isako Smith), Sal (Daan Creyghton) und Daniel (Thomas Jansen) auf die Suche nach ihnen zu machen. (MH)

Schaue jetzt Hunter Street

Alle 3 Staffeln von Hunter Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunter Street

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren