Die besten Serien der 2020er aus USA - Geheimdienst

  1. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    Messiah
    7.1
    118
    59
    Mysterythriller von Michael Petroni mit Mehdi Dehbi und John Ortiz

    Messiah handelt von einem Mann, der behauptet der Sohn Gottes zu sein und damit internationale Aufmerksamkeit generiert. Die ganze Welt beschäftigt sich mit der Frage: Ist der selbsternannte Messias tatsächlich der Heilsbringer oder nur ein geschickter Betrüger?

  2. 6.9
    52
    21
    Actionserie von Taylor Sheridan mit Zoe Saldana und Nicole Kidman

    Lioness ist eine Serie des Streamingdienstes Paramount+ und wurde von Taylor Sheridan erdacht. Lioness folgt einer Marine-Soldatin, die vom CIA rekrutiert wird, um sich mit der Tochter eines Terroristen anzufreunden und dessen Organisation von Innen heraus zu zerstören.

  3. US (2022) | Drama, Thriller
    6.4
    30
    21
    Drama von Alexi Hawley mit Noah Centineo und Laura Haddock

    Ein Anwalt, der für die CIA arbeitet wird in ein gefährliches Spiel hereingezogen. Plötzlich findet er sich wieder in einem tödlichen Kreislauf aus internationaler Machtpolitik. In der Netflix-Serie The Recruit muss er sich heraus kämpfen, sonst wird er von den Machenschaften der Behörde verschluckt.

  4. US (2021) | Abenteuerserie, Drama
    6.2
    33
    11
    Abenteuerserie mit Ashley Zukerman und Valorie Curry

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman folgt die Serie Dan Brown’s The Lost Symbol den frühen Abenteuern des Harvard-Symbologen Robert Langdon, der eine Reihe tödlicher Rätseln lösen muss, um seinen entführten Mentoren zu retten und eine globale Verschwörung aufzudecken.

  5. US (2023) | Agentenserie, Thriller
    5.4
    68
    46
    Agentenserie mit Priyanka Chopra Jonas und Richard Madden

    Citadel ist eine Action-Thrillerserie aus dem Hause Amazon Prime Video und stammt von den MCU-Regisseuren Joe und Anthony Russo. Citadel ist ein internationales Spionage-Franchise von Amazon, das neben der US-Version auch Ableger aus Indien, Mexiko und Italien erhält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Actionserie, Komödie
    5.5
    29
    24
    Actionserie mit Nick Zano und Shelley Hennig

    Die Action-Comedy-Serie Völlig zerstört (im Original: Obliterated) ist eine Netflix-Serie der Cobra Kai-Schöpfer. Darin muss eine Elite-Spezialeinheit nach einer wilden und durchzechten Nacht in Las Vegas erkennen, dass ihre Mission schief gelaufen ist. Benommen muss das Team nun eine Bombe ausfindig machen.

  8. US (2020) | Drama, Kriminalserie
    5.5
    10
    4
    Drama von Kagiso Lediga mit Pearl Thusi und Kate Liquorish

    Netflix' erste afrikanische Originalserie Queen Sono handelt von einer Geheimagentin, die mit Verbrechen und persönlichen Krisen zu kämpfen hat.

  9. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    74
    2
    Drama mit Hoa Xuande und Robert Downey Jr.

    Robert Downey Jr. spielt in der HBO-Serie The Sympathizer eine Hauptrolle. Die Adaption von Viet Thanh Nguyens Roman handelt von einem vietnamesisch-französischen Spion in den letzten Tagen des Vietnamkriegs, der in den USA Zuflucht findet.