Die besten Serien - Friseur

  1. King of the Hill
    6.7
    26
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Chris Rock und Eliza Dushku

    Hank Hill lebt zusammen mit seiner Frau Peggy, dem Sohn Bobby und der Nichte Luann in Arlen in Texas. Er ist ein typischer Durchschnittsamerikaner, der mit den Tücken des Lebens zu kämpfen hat. Auch seine besten Freunde, Bill und Sale, halten ihn immer wieder auf Trab, unter anderem mit mysteriösen Verschwörungstheorien über die Regierung.

  2. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    22
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  3. US (2014) | Komödie
    ?
    Komödie mit Ashley Tisdale und Matt Cook

    Bei Buzzy’s handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Die Handlung dreht sich um einen Haufen Freunde, die gemeinsam mit einem Friseurladen inMassachusetts arbeiten, obwohl sie früher alle in unterschiedlichen Cliquen waren.

  4. ?
    1
    1
    Komödie mit Nadeshda Brennicke und Julia Hartmann

    Frauenherzen ist eine deutsche Comedy-Serie, die auf dem gleichnamigen Fernsehfilm aus dem Jahr 2014 basiert. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich vier Frauen, die sich in Berlin öfter über den Weg laufen, als ihnen bewusst ist, und mindestens ein gemeinsames Problem haben, nämlich ihr Liebesleben.

  5. US (2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Ashley Tisdale und Lauren Lapkus

    Clipped ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von David Kohan und Max Mutchnick, den Schöpfern von Will & Grace. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die während der Highschool alle in unterschiedlichen Cliquen waren, mittlerweile jedoch zusammen abhängen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Komödie, Sitcom
    ?
    2
    Komödie mit Lil Rel Howery und Jessica 'Hilarious' Moore

    Rel ist eine Comedyserie aus dem Hause FOX, in der Lil Rel Howery einen frisch geschiedenen Vater spielt. Denn nachdem seine Frau eine Affäre mit seinem Friseur hatte, muss Rel nun den Scherbenhaufen seines Lebens aufkehren, einen Neuanfang wagen und sich einen neuen Friseur suchen. (MW)