Clipped ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von David Kohan und Max Mutchnick mit Ashley Tisdale und Lauren Lapkus.

Clipped ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von David Kohan und Max Mutchnick, den Schöpfern von Will & Grace. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die während der Highschool alle in unterschiedlichen Cliquen waren, mittlerweile jedoch zusammen abhängen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Clipped

Clipped ist eine Multi-Camera-Sitcom, die in Charlestown, einem der ältesten Stadtteile von Boston, angesiedelt ist. Haupthandlungsort ist das sogenannte Buzzy’s. Dabei handelt es sich um einen Friseursalon, der jüngst seinen Besitzer gewechselt hat. Dan, ein ehemaliger Versager, darf sich seit kurzer Zeit als neuer Eigentümer des Ladens bezeichnen, in dem Worte wie Bad-Hair-Day ungebetene Gäste sind. Sein Personal setzt sich aus Menschen zusammen, die einst schon im selben Klassenzimmer die gleichen Schulaufgaben geschrieben haben, sich zu diesem Zeitpunkt aber alles andere als leiden konnten.

Mo, A.J., Dani und Joy – sie alle hatten ihren eigenen Freundeskreis und gehörten somit auch unterschiedlichen Cliquen an. Doch die Schulzeit ist längst vorüber, und wie es das Schicksal so wollte, hat sich der bunt gemischte Trupp in Bens Friseursalon wiedergetroffen. Fortan gilt es, miteinander zurechtzukommen und sich im Rahmen der Arbeit besser beziehungsweise vollkommen neu kennenzulernen. Dass dabei nicht alles so rund läuft, wie es die einzelnen Mitarbeiter gerne hätten, liegt auf der Hand. Nicht zuletzt lässt Ben zu gerne heraushängen, dass er der Chef ist und das Sagen hat.

Hauptcharaktere von Clipped

Ben (Ryan Pinkston) war auf der High School ein typischer Versager und hat in seinem bisherigen Leben kaum etwas zustande gebracht. Jetzt, wo er sich allerdings Chef eines Friseursalons nennen kann, droht der Hochmut, mit ihm durchzubrennen.

Mo (Matt Cook) gehörte schon in der Schule zu Bens überschaubarem Freundeskreis und hält auch jetzt noch zu ihm, wenngleich die beiden wirklich keine einzige Charaktereigenschaft miteinander teilen. Zudem ist Mo ein sehr optimistischer Mensch.

Joy (Lauren Lapkus) ist die Definition eines Mauerblümchens, das erst nach der High School eine eigene Stimme im Leben gefunden hat. Mittlerweile bekundet sogar Mo deutliches Interesse an ihr, doch Joy hat längst die Liebe ihres Lebens gefunden.

Danni (Ashley Tisdale) fühlte sich stets zu Größerem berufen und hätte locker eine erfolgreiche Karriere einschlagen können. Blöderweise war sie während der High School zu sehr mit der Frage beschäftigt, wie ein Date beim Abschlussball interpretiert werden kann.

A.J. Salerno (Mike Castle) mag anno 2015 ein Loser sein. In der High School gehörte er jedoch zu den coolsten Jungs seines Jahrgangs. Er hätte ein Baseballstar werden können, doch eine verhängnisvolle Verletzung hat seinen Traum im Nu zerstört. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clipped

0.0 / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

Alle Staffeln von Clipped

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 30 Bilder zu Clipped

5a1e32062ed345888191b1b0527518bc
Jetzt online schauen!Prospect