Die besten Serien - Dschungel

  1. Planet Erde
    8.7
    805
    24
    Naturdokumentation mit Sigourney Weaver und David Attenborough

    Fünf Jahre Produktion, über 2.000 Tage in der freien Natur, 40 Kameraleute filmten an über 200 Schauplätzen - dies ist das ultimative Porträt unseres Planeten. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war - von den...

  2. 8.6
    244
    14
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Unser Planet ist eine Naturdokumentation aus dem Hause Netflix. Von der entlegenen Arktis bis in die tiefen Dschungel Südamerikas werden einzigartige Naturgebiete auf dem ganzen Planeten erforscht.

  3. GB (2016 - 2017) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    8.8
    173
    5
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Planet Erde II ist eine Naturdokumentation, die im Jahr 2016 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde und von David Attenborough als Erzähler begleitet wird. Planet Erde II fungiert als Nachfolgeserie zur BBC-Produktion Planet Erde aus dem Jahr 2006.

  4. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    7.9
    1.061
    373
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  5. CO (2019) | Thriller
    7.6
    105
    10
    Thriller von Ciro Guerra mit Nelson Camayo und Juana del Rio

    Green Frontier (OT: Frontera Verde) ist ein kolumbianisches Netflix Original. Darin untersucht eine Kommissarin aus Bogotá eine Mordserie tief im Amazonas und stößt dort auf einen mysteriösen Stamm voller Geheimnisse.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    26
    3
    Abenteuerserie mit Bear Grylls

    Du gegen die Wildnis ist eine interaktive Abenteuer-Dokumentation von Netflix. Die Zuschauer entscheiden, was Überlebensexperte Bear Grylls isst, begegnet und erlebt.

  8. 5.4
    17
    2
    Komödie

    Erster Auftritt des Marsupilami in einer Zeichentrickserie. Die 13 von Disney produzierten Folgen entanden 1993 und handeln von der Titelfigur, dem Affen Maurice und dem Jäger Norman, der das Marsupilami fangen will, was ihm jedoch nicht gelingt.

  9. 6.1
    4
    3
    Animationsserie mit Danny Jacobs und Kevin Michael Richardson

    All Hail King Julien ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die Handlung setzt vor den Ereignissen der Madagascar-Filme ein und erzählt von den Dingen, die König Julien als Herrscher der Lemuren im Dschungel von Madagaskar so anstellt: Party, Party, Parts – move it!

  10. 4.3
    Komödie

    Die zweite Zeichentrickserie um das Marsupilami wurde von 1999 bis 2001 produziert. Sie handelt von der Titelfigur, die mit ihrer Familie allerhand Abenteuer im palumbianischen Wald erlebt.

  11. 3.5
    4
    Abenteuerserie mit Paul Dobson und Tabitha St. Germain

    Basierend auf der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1967, die auch als Vorlage für einen Realfilm mit Brendan Fraser diente.

  12. 3.3
    4
    1
    Zeichentrickserie

    Hugo, das Dschungeltier ist der einzige seiner Art. Dies macht ihn so wertvoll, dass ihn eine machthungrige Diva und ihr ängstlicher Ehemann in die Großstadt entführen, um mit ihm Filme und Geld zu machen. Doch Hugo ist clever und kann fliehen. Auf seiner Flucht trifft er Rita, eine junge,...

  13. 2.4
    29
    264
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  14. ?
    Abenteuerserie

    Die geplante Serie für NBC soll auf dem Film Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten basieren. Es geht um die Romanzen-Autorin Joan Wilder (Kathleen Turner), die nach Südamerika kommt um ihre gekidnappte Schwester freizukaufen, wobei sie dem abenteuerlustigen Jack Colton (Michael Douglas)...

  15. DE (1991) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie mit Christoph Eichhorn

    Die drei Freunde im Dschungel des Flusses Cocopalmario, Elinor, das Flusspferdchen, Bubbu, der Affenjunge und Zapp der Stolziervogel, haben eine gemeinsame Leidenschaft: Das Detektivspielen. Und gemeinsam passieren ihnen die komischsten Abenteuer am Fluss des Cocopalmario.

  16. ?
    Komödie

    Der 14-jährige Dschungeljunge Tak lebt zusammen mit seinem Stamm, den Pupununu, und ist Lehrling seines Onkels, Schamane des Stamms. Dadurch erhält er die mysteriöse Macht des Juju, die er einsetzen muss, um zwischen den Pupununu und der Welt der Juju-Geister zu vermitteln.

  17. ?
    Abenteuerserie

    Die Zeichentrick-Adaption des Stoffes “Tarzan, Lord of the Jungle” für den Sender CBS brachte es auf 36 Episoden und wurde von 1976 bis 1984 produziert.

  18. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickserie

    Brandy & Mr. Whiskers ist eine US-amerikanische Zeichentrick-Serie von Walt Disney. Die Serie erzählt von der verwöhnten Hündin Brandy und dem lustigen, aber heruntergekommenen Hasen Mr. Whiskers. Durch einen unglücklichen Zufall werden die beiden bei einem Flug Richtung Südamerika aus dem...

  19. ?
    4
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.