Die besten Unterhaltungssendungen von 2015

  1. Rocket Beans TV
    8.5
    67
    54
    Talk Show mit Gregor Kartsios und Simon Krätschmer

    Rocket Beans TV ist eine Popkultursendung mit Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Daniel Budiman, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde - entstanden aus der Asche von GIGA Games und Game One.

  2. GB (2015 - 2024) | Unterhaltungssendung
  3. US (2015) | Talk Show
    8
    2
    Talk Show mit Stephen Colbert

    In der US-amerikanischen Late-Night-Show The Late Show with Stephen Colbert präsentiert Schauspieler und Moderator Stephen Colbert jeden Abend um 23:35 im US-TV interessante und witzige News der Woche. Nach einem kurzen Stand-Up-Auftritt zu Beginn jeder Show folgen Einspieler, Clips und Interviews mit prominenten Gästen. Begleitet wird das ganze von der Haus-Band Stay Human.

    Seit 2015 moderiert Stephen Colbert die Late-Night-Show in der Nachfolge von David Letterman.

  4. JP (2015 - 2016) | Dokumentarserie, Reality Show
    7.9
    13
    1
    Dokumentarserie

    Terrace House: Boys & Girls in the City ist eine japanische Reality-Show. 

  5. DE (2015 - 2024) | Unterhaltungssendung
    6.5
    1
    103
    Unterhaltungssendung mit Kai Pflaume und Elton

    Wer weiß denn sowas? ist eine Unterhaltungssendung, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde. Die Show wird von Kai Pflaume moderiert. Die konkurrierenden Teams werden von Bernhard Hoëcker und Elton angeführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Unterhaltungssendung
    7.6
    1
    Unterhaltungssendung von Greg Munson und Ed Roski

    BattleBots ist eine US-amerikanische Game-Show aus dem Hause ABC. Im Rahmen der einzelnen Episoden treten Roboter gegeneinander an und versuchen, sich mit diversen Gadgets zu übertreffen und schlussendlich zu besiegen. Gesteuert werden diese Roboter per Fernbedienung von Menschenhand.

  8. DE (2015 - 2018) | Unterhaltungssendung
    5.1
    1
    Unterhaltungssendung mit Luke Mockridge und Joyce Ilg

    Luke! Die Woche und ich ist eine Comedyshow des Senders Sat.1, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Durch die Sendung führt der Komiker Luke Mockridge. Zu den wiederkehrenden Gästen gehört unter anderem Joyce Ilg.

  9. DE (2015) | Unterhaltungssendung
    4.7
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    Bei Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein handelt es sich um einen Ableger der erfolgreichen RTL-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Das Prinzip der Reality-Show gestaltet sich wie folgt: Ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten bekommen eine zweite Chance, um später noch einmal in der Muttershow aufzutreten.

  10. DE (2015) | Reality Show
    2.8
    3
    12
    Reality Show von John de Mol

    Newtopia ist das deutsche Ambivalent zur niederländischen Reality-Serie Newtopia, das von John de Mol entwickelt wurde. 15 Menschen aus unterschiedlichen Schichten, die sich vorher noch nie gesehen haben, treffen sich hier, um eine neue Gesellschaft aufzubauen.

  11. CA (2015 - 2017) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
  12. DE (2015) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Hugo Egon Balder mit Hugo Egon Balder und Wigald Boning

    Der Klügere kippt nach ist eine Talkshow nach einer Idee von Hugo Egon Balder. Moderiert wird das Gespräch, das unter Alkoholeinfluss geführt wird, von Wigald Boning.

  13. DE (2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Wild Island – Das pure Überleben ist eine deutsche Reality-Serie, die 2015 auf ProSieben zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. DE (2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Guido Maria Kretschmer

    In Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? suchen Designer Guido Maria Kretschmer, die Bundesvorsitzende des Maßschneiderhandwerks Inge Szoltysik-Sparrer und Modedesignerin Anke Müller Deutschlands besten Hobby-Schneider.

  15. US (2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    Talk Show mit Matt Harrigan und Max Simonet

    FishCenter ist eine Produktion aus dem Hause Adult Swim, bei der vier Mitarbeiter des US-amerikanischen Senders das Geschehen in einem Aquarium kommentieren und Wetten über die Ereignisse abschließen.

  16. US (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie

    Born This Way ist eine US-amerikanische Reality-Serie über eine Gruppe junger Erwachsener mit Down Syndrom. Diese wollen ihre Träume verwirklichen und erforschen dabei Freundschaften und Liebe.

  17. DE (2015 - 2017) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen

    Ponyhof ist eine Late-Night-Show, die vom Pay-TV-Sender TNT Glitz produziert wird. Die Show wird moderiert von Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann.

  18. DE (2015 - 2018) | Unterhaltungssendung
    ?
    1
    2
    Unterhaltungssendung mit Jeannine Michaelsen und Klaas Heufer-Umlauf

    Teamwork – Spiel mit deinem Star ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause ProSieben, die 2015 erstmals ausgestrahlt wurde. Durch die Spielshow führt Jeannine Michaelsen.

  19. US (2015) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Tyra Banks mit Joe Zee und Lauren Makk

    FabLife ist eine US-amerikanische Talkshow, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde das werktägliche Format von Tyra Banks, die die Sendung auch produziert.

  20. US (2015 - 2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Ellen DeGeneres und Christiane Lemieux

    Ellen's Design Challenge ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  21. US (2015 - 2023) | Komödie, Unterhaltungssendung
    ?
    1
    1
    Komödie mit James Corden und Reggie Watts

    The Late Late Show with James Corden ist eine US-amerikanische Late-Night-Show aus dem Hause CBS, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Moderator der Show, die vor allem durch die Rubrik Carpool Karaoke Berühmtheit erlangt hat, ist James Corden.

  22. US (2015 - 2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Child Genius ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. ?
    Dokumentarserie mit Micky Beisenherz und Oliver Polak

    Das Lachen der Anderen - Comedy im Grenzbereich ist eine Doku-Serie aus dem Hause WDR, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. In Das Lachen der Anderen begeben sich Autor Micky Beisenherz und Comedian Oliver Polak in für sie fremde Lebenswelten, um ein spezielles Stand-up-Programm zusammenzustellen.

  24. US (2015 - 2019) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Neil deGrasse Tyson und Bill Nye

    StarTalk ist eine US-amerikanische Talkshow mit Neil deGrasse Tyson, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  25. GB (2015 - 2016) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Warwick Davis

    Die größten Talente der Welt (Planet's Got Talent) ist eine britische Reality-Show, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.