Die besten Kriminalserien - Regierung

  1. GB (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    The Hour
    7.7
    100
    6
    Kriminalserie mit Ben Whishaw und Romola Garai

    Im Jahr 1956 produzieren die beiden BBC-Reporter Bel Rowley und Freddie Lyon eine neue Politsendung und werden dabei in eine gefährliche Verschwörung vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gezogen.

  2. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  3. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.

  4. NO (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7
    10
    5
    Kriminalserie mit Jon Øigarden und Terje Strømdahl

    Mammon ist eine norwegische Thriller-Serie, in der es um den Journalisten Peter Verås geht, der eines Tages einen anonymen Tipp erhält und sich daraufhin in einem Spiel aus Macht und Intrigen wiederfindet. Schon bald steht mehr auf dem Spiel, als dem Protagonisten der Geschichte lieb ist, und er muss gut überlegen, ob es sich lohnt, für seine Ideale zu kämpfen.

  5. BR (2018 - 2019) | Drama, Thriller
    6.9
    39
    1
    Drama von José Padilha und Elena Soarez mit Selton Mello und Caroline Abras

    Die Netflix-Serie The Mechanism von José Padilha und Elena Soarez spielt lose vor dem Hintergrund eines riesigen Korruptionsskandals in Brasilien. Dabei rücken sowohl die Ermittler als auch die Involvierten in den Vordergrund der Geschichte, die mit den verheerenden Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2005 - 2008) | Drama, Kriminalserie
    6.7
    13
    4
    Drama mit Peter van den Begin und Axel Daeseleire

    Matrioshki – Mädchenhändler (OT: Matroesjka’s) ist eine flämische TV-Serie, die das Schicksal von jungen Frauen verfolgt, die auf illegale Weise von Litauen nach Russland gebracht werden. Mit falschen Versprechungen werden die Protagonistinnen der des Formats angelockt und letzten Endes gegen ihren Willen nach Westeuropa gebtracht. Der versprochene Job, als lukrative Tänzerin entpuppt sich schnell als Luftschloss und die jungen Freuen werden mit der harten Realität des Mädchenhandels konfrontiert.

  8. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.7
    23
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.