Die besten Kriminalserien der 2010er - Fernsehen

  1. GB (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    The Hour
    7.7
    98
    5
    Kriminalserie mit Ben Whishaw und Romola Garai

    Im Jahr 1956 produzieren die beiden BBC-Reporter Bel Rowley und Freddie Lyon eine neue Politsendung und werden dabei in eine gefährliche Verschwörung vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gezogen.

  2. US (2014) | Actionserie, Thriller
    6.3
    29
    4
    Actionserie von Glen Morgan mit Chloë Sevigny und James D'Arcy

    Those who Kill ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause A&E, die auf dem dänischen Format Nordlicht – Mörder ohne Reue basiert. Während das Original von Elsebeth Egholm und Stefan Jaworski geschrieben wurde, zeichnete Glen Morgan die Adaption verantwortlich. Chloë Sevigny und James D’Arcy spielen die Hauptrollen.

  3. US (2018) | Komödie, Detektivserie
    5.6
    13
    2
    Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

    Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

  4. CA (2018 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    5.5
    7
    4
    Drama von Garry Campbell mit Jerry O'Connell und Sydney Tamiia Poitier

    Carter ist eine Krimiserie des kanadischen Senders Bravo, die von einem berühmten TV-Ermittler handelt. Dieser muss aufgrund eines verhängnisvollen Skandals in seine Heimatstadt zurückkehren, wo er plötzlich mit echten Verbrechen konfrontiert wird, als er auf eine alte Freundin trifft.