Die besten Dramen und Gangsterserien der 2020er bei Disney+ und und Maxdome Store - Im Stream

  1. US (2020 - 2022) | Drama, Gangsterserie
    Gangs of London
    7.9
    312
    92
    Drama von Gareth Evans und Matt Flannery mit Joe Cole und Sope Dirisu

    Die Gangster-Serie Gangs of London wurde von The-Raid-Regisseur Gareth Evans entwickelt und ist im London der Gegenwart angesiedelt. Dort treffen verschiedene internationale Gangsterbanden aufeinander und liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Ausschlaggebend dafür ist der Tod eines einflussreichen Gangster-Bosses, der ein gefährliches Machtvakuum hinterlässt.

  2. 6.7
    33
    15
    Kriminalserie von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Pedro Alonso und Michelle Jenner

    In der Heist-Serie Haus des Geldes fand der als Berlin bekannte Charakter Andrés de Fonollosa ein frühes Ende. In einem Spin-off wird auf Netflix seine Vorgeschichte erzählt. Das Serien-Spin-off Berlin startete im Dezember 2023 bei Netflix.

  3. US (2020 - 2024) | Drama, Gangsterserie
    7.7
    24
    6
    Drama von Courtney Kemp Agboh mit Michael Rainey Jr. und Mary J. Blige

    Power Book II: Ghost ist ein Spin-off der Dramaserie Power und wird beim Sender Starz ausgestrahlt. Die Handlung folgt Ghosts Mörder Tariq, der versucht, sich ein neues Leben aufzubauen und seine Familie zu beschützen.

  4. US (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6
    54
    31
    Thriller von Eric Garcia mit Giancarlo Esposito und Tati Gabrielle

    Kaleidoskop (OT: Kaleidoscope) ist ein Heist-Thriller aus dem Hause Netflix über einen der größten Raubüberfälle der Geschichte. Die nicht-lineare Handlung erstreckt sich über einen Zeitraum von 24 Jahren. Die Zuschauenden entscheiden selbst, in welcher Reihenfolge die acht Folgen geschaut werden.

  5. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    6.1
    23
    17
    Drama mit Édgar Ramírez und Abbey Lee

    In der Netflix-Serie Florida Man spielt Edgar Ramirez einen Ex-Polizisten, der zurück in seine Heimat Florida reist, um dort die entlaufene Freundin eines Gangsters aufzuspüren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2023) | Kriminalserie, Mysterythriller
    7.1
    22
    3
    Kriminalserie von John Rogers und Chris Downey mit Gina Bellman und Aldis Hodge

    Leverage 2.0 (Originatitel Leverage: Redemption) ist ein Revival der TV-Serie Leverage und folgt einer Gruppe reformierter Ganoven, die ihre Fähigkeiten einsetzen, um korrupte Geschäftsmänner und reiche Kriminelle zu bestehlen. Die Serie feierte Premiere im Juli 2021 bei IMDB TV.

  8. GB (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6.4
    17
    3
    Thriller von J Blakeson mit Nathan Stewart-Jarrett und Kirby Howell-Baptiste

    Culprits ist eine britische Heist-Serie von Disney+ Star. Die Serie folgt einer Gruppe von Kriminellen. Nach einem erfolgreichen Raubzug trennen sich ihre Wege. Doch dann werden sie einer nach dem anderen von einem unbekannten Killer gejagt.

  9. 7.1
    23
    5
    Kriminalserie mit Gaia Girace und Valentina Bellè

    The Good Mothers ist ein italienisches Star Original von Disney+ und folgt drei Frauen, die in den mächtigsten Mafia-Clan Italiens hineingeboren wurden. Nun schließen sie sich mit einer Staatsanwältin zusammen, um diesen zu Fall zu bringen und so ihren Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

  10. KR (2022) | Actionserie, Drama
    3.9
    22
    16
    Actionserie mit Ji-tae Yoo und Jeon Jong-seo

    Die Heist-Serie Haus des Geldes: Korea ist ein Remake des spanischen Netflix-Hits Haus des Geldes über eine Gruppe von Bankräuber:innen, die den Plan eines genialen Masterminds ausführen. In der Neuauflage führt der Professor Dieb:innen aus Nord- und Südkorea zusammen, um den größten Raub der Geschichte durchzuführen.

  11. CO (2020) | Drama, Thriller
    ?
    22
    1
    Drama von Camilo Salazar Prince und Pablo Gonzalez mit Juan Pablo Barragan und Ramses Ramos

    Basierend auf realen Ereignissen erzählt die Netflix-Serie Der Jahrhundertraub vom spektakulären Überfall auf die Zentralbank von Kolumbien im Oktober 1994. Hierbei stahl eine Bande von Räubern 33 Millionen Dollar und sorgte für Chaos im ganzen Land.