Die besten Biographische Dokumentationen

  1. 6.6
    2
    2
    Musikdokumentation mit Robbie Williams

    Die 4-teilige Doku-Serie aus dem Hause Netflix gibt ganz neue und unverstellte Einblicke in das Leben und die Karriere von Superstar Robbie Williams. Das intime und aufrichtige Porträt umfasst einen Zeitraum von 30 Jahren, in denen Williams zum grĂ¶ĂŸten britischen Solo-KĂ¼nstler aller Zeiten wurde.

  2. ?
    Biographische Dokumentation

    Die fĂ¼nfteilige Doku-Serie Being Serena beschäftigt sich mit dem Leben der Tennisspielerin Serena Williams. Die einzelnen Episoden sollen einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen ihrer aufregenden Karriere gewähren.

  3. ?
    Biographische Dokumentation von Casey Neistat und Van Neistat mit Casey Neistat und Van Neistat

    The Neistat Brothers ist eine achtteilige HBO-Serie, die von Casey und Van Neistat kreiert wurde. Jede einzelne Episode setzt sich aus mehreren kurzen Beiträgen zusammen, die von den BrĂ¼dern manchmal gemeinsam und manchmal separat erstellt wurde. (MH)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    StĂ¼rz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (2010) | Komödie, Dokumentarserie
    ?
  6. ?
    Politische Dokumentation von Michael Kloft und Nina Adler

    In der 2013 fĂ¼r den Sender Spiegel Geschichte produzierten Mini-Dokumentarserie Die deutschen Kanzler werden von Konrad Adenauer bis Angela Merkel in sechs Teilen die acht bisherigen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland porträtiert und historisch eingeordnet.

  7. ?
    1
    Biographische Dokumentation mit Don Cheadle und Whoopi Goldberg

    Heroes of Black Comedy ist eine Dokumentar-Serie, die erstmals 2002 ausgestrahlt wurde. 

  8. ?
    Dokumentarserie

    Der italienische Rock-Star Vasco Rossi wird in seinem Heimatland geliebt und verehrt. Nach seiner langen, erfolgreichen Karriere wirft er nun in der Doku-Serie Vasco Rossi: 40 jahre auf der BĂ¼hne einen intimen Blick zurĂ¼ck auf sein Leben und Werk.

  9. ?
    Dokumentarserie mit Oliver Halmburger

    Die Dokumentarserie Königliche Dynastien des ZDF beschäftigt sich mit den europäischen Königsfamilien. 

  10. ?
    2
    Dokumentarserie

    The Zen Diaries of Garry Shandling beschäftigt sich mit dem Leben des 2016 verstorbenen Garry Shandling, der nicht nur als Stand-up-Comedian erfolgreich war, sondern ebenfalls zwei der innovativsten Sitcoms kreiert hat. Die von Judd Apatow produzierte Doku-Serie beschäftigt sich mit seiner komplexen Persönlichkeit.

  11. ?
    2
    Dokumentarserie mit Rick Fox und Shaquille O'Neal

    Zuerst war Shaquille O'Neal - Spitzname Shaq - als Sportler bekannt, bei den L.A. Lakers wurde er berĂ¼hmt als einer der besten Basketball-Spieler aller Zeiten. Nach seiner sportlichen Karriere ist er ein kulturelles Phänomen geblieben, als Investor und Influencer. Die Serie zeichnet seinen Werdegang nach und lässt Kollegen, Familienmitglieder und Freunde zu Wort kommen.

  12. ?
    2
    Dokumentarserie

    Noch vor Elon Musk schaffte Richard Branson es, als erster Mensch der Welt, mit einer privaten Rakete ins Weltall zu fliegen. Kurz vor seinem Flug ins Weltall konnte Regisseur Chris Smith den Unternehmer und Milliardär fĂ¼r die Dokuserie Branson zu seinem Leben und seiner Karriere interviewen.

  13. ?
    Dokumentarserie

    Nachdem FuĂŸball-Superstar Lionel Messi mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2022 mit Argentinien alle nur erdenklichen Erfolge erreicht hat, die man als FuĂŸballer erreichen kann, wechselt er in die Major League Soccer (MLS) zum Inter Miami CF, um in den USA, wo sich FuĂŸball immer grĂ¶ĂŸerer Beliebtheit erfreut, neue Herausforderungen zu suchen.