Die besten Actionserien mit Joachim Paul Assböck bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Witcher
    7.3
    329
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  2. DE (1995 - 2006) | Actionserie, Thriller
    6.1
    4
    7
    Actionserie mit Ludger Pistor und Bruno Eyron

    Der coole Frauenschwarm Balko (Bruno Eyron) und sein überaus korrekter Partner, das Muttersöhnchen Krapp (Ludger Pistor), gehen im Ruhrpott auf Gangsterjagd. Als Ermittler der Kripo von Düsseldorf jagen sie Serienkiller und Drogenhändler.

  3. DE (1997 - 2016) | Actionserie, Drama
    4.5
    2
    2
    Actionserie mit Rüdiger Joswig und Jasmin Gerat

    Kapitän Ehlers kam als Quereinsteiger von der Handelsmarine zum BGS und ist nun Kommandant des Patrouillenbootes “Albatros” der Küstenwache. Ehlers ist ein Mann der Praxis, der sich auch schon einmal über bürokratische Vorschriften und Statuten hinwegsetzt, während der pedantische Einsatzleiter Gruber stets auf den Dienstweg pocht.

  4. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.