Zapped! ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit James Buckley und Paul Kaye.

Zapped! ist eine britischen Fantasy-Comedy-Serie aus dem Hause Dave. Angelegt als Miniserie umfasst das Format insgesamt drei Episoden, die sich um den von James Buckley verkörperten Marketing-Assistenten Brian Weaver drehen, der durch die Verkettung merkwürdiger Umstände in einer Fantasy-Parallelwelt landet.  

Aktueller Trailer zu Zapped!

Komplette Handlung und Informationen zu Zapped!

Eigentlich hatte Brian Weaver (James Buckley), seines Zeichens ein dezent verplanter Marketing-Assistent, etwas anderes für seinen Tag vorgesehen. Durch die Verkettung merkwürdiger Ereignisse, die er sich nicht erklären kann, verschlägt es ihn jedoch in eine Fantasy-Parallelwelt, in der er fortan gefangen ist. Auf der Suchen nach einem Weg zurück in die echte Welt trifft er auf die verschiedenen Bewohner jenes sonderbaren Ortes.

Zu diesen Bewohnern gehört unter anderem ein Zauberer namens Howell (Paul Kaye), der nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben scheint. Darüber hinaus wäre da noch die hoffnungslose Wahrsagerin Barbara (Sharon Rooney) sowie der stets trunkene Pub-Besitzer Herman (Louis Emerick) - ganz zu schweigen von Steg (Kenneth Collard), einem Möchtegernrebell, der vorzugsweise den Mund aufmacht, ohne im Anschluss die groß angekündigten Taten folgen zu lassen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Zapped!

Alle 3 Staffeln von Zapped!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zapped!

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren