Originaltitel:
Xena: Warrior Princess

Xena - Die Kriegerprinzessin ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1995 von Rob Tapert und John Schulian mit Lucy Lawless und Renée O'Connor.

Seit ihr Heimatdorf in ihrer Kindheit von Draco, einem bösen Krieger, verwüstet wurde, wobei auch ihr Bruder getötet wurde, ist Xena ihm auf der Fährte, um sich an ihm zu rächen. Erst als sie Hercules begegnet wird aus der talentierten Kriegerin eine Kämpferin für das Gute. Doch Xena hat einen schlechten Ruf, und den will Draco ausnutzen.“Xena” ist ein Spin-Off der Fernsehserie “Hercules”.

Komplette Handlung und Informationen zu Xena - Die Kriegerprinzessin

Draco überfällt Xenas Heimatdorf, und verbreitet, dass sie die Verantwortliche für dieses Massaker war. Nicht einmal ihre Mutter glaubt an das Gute in Xena, daher soll sie getötet werden.In letzter Minute wird sie von Gabrielle befreit, einer Frau, die gerne an Xenas Seite kämpfen würde, weil Xena auch ihr Heimatdorf vor Draco gerettet hat, doch Xena war immer eine Einzelgängerin. Vielleicht ist dies aber eine Chance auf eine lange Freundschaft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Alle 6 Staffeln von Xena - Die Kriegerprinzessin

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in

4 Videos & 4 Bilder zu Xena - Die Kriegerprinzessin

Xena die Kriegerprinzessin - Trailer (English)
Abspielen
Xena die Kriegerprinzessin - Trailer (English)
Abspielen
Xena die Kriegerprinzessin - Clip (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Xena - Die Kriegerprinzessin

5.3 / 10
1.132 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
24
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
3
Nutzer sagen
Hass-Serie
85
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung