Why Women Kill ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Marc Cherry mit Lucy Liu und Ginnifer Goodwin.

Die Serie Why Women Kill von Desperate Housewives-Schöpfer Marc Cherry dreht sich um drei Frauen aus verschiedenen Generationen: Eine von ihnen ist Hausfrau in den 1960er Jahren, die zweite eine Prominente in den 1980er Jahren und die dritte im Bunde arbeitet im Jahr 2018 als Anwältin. Sie alle haben mit Untreue in ihrer Ehe zu kämpfen. (JU)

Aktueller Trailer zu Why Women Kill

Komplette Handlung und Informationen zu Why Women Kill

Why Women Kill ist eine Anthologie-Serie, in der jede Staffel neue Geschichten von Untreue und den tödlichen Folgen dieser erzählt. Die erste Staffel folgt den drei Frauen Beth Ann Stanton, Simone Grove und Taylor Harding, die in drei verschiedenen Zeitebenen im gleichen Haus in Pasadena leben.

Im Jahr 1963 zieht die junge Ehefrau Beth Ann Stanton mit ihrem Mann Rob nach Pasadena, wo die beiden nach dem Tod ihrer Tochter einen Neuanfang wagen wollen. Sie versucht stets die perfekte Haus- und Ehefrau zu sein. Doch bald findet Beth Ann heraus, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jungen Kellnerin hat. Daraufhin beschließt sie, sich mit dieser anzufreunden, um mehr über die Affäre ihres Mannes herauszufinden.

Im Jahr 1984 lebt die reiche Salonlöwin Simone Grove mit ihrem Ehemann Karl in Pasadena. Die glanzvollen Partys und der Reichtum täuschen aber nicht darüber hinweg, dass ein großes Geheimnis ihre Ehe belastet. Nach einem Suizidversuch von Karl findet Simone heraus, dass ihr Mann homosexuell ist. Doch Simone ist nicht bereit dazu, ihre Ehe aufzugeben. Eine Affäre mit dem 18-jährigen Sohn ihrer besten Freundin macht die Situation allerdings nicht einfacher.

Im Jahr 2019 leben Taylor Harding und ihr Ehemann Eli ebenfalls im Haus in Pasadena. Sie arbeitet als Anwältin und bringt das Geld nach Hause, während Eli seinen vergangenen Erfolgen als Drehbuchautor hinterhertrauert. Um etwas mehr Würze in ihr Eheleben zu bringen, leben sie eine offene Ehe aus. Doch als Taylors Sexualpartnerin Jade vor der Tür steht, beginnt für das Paar eine aufregende Zeit voller Geheimnisse, Verrat und einem Mord. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 45 min
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Why Women Kill

Alle 3 Staffeln von Why Women Kill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Why Women Kill

7.7 / 10
77 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

78

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren