Bei Netflix, Sky und Co.: Die 5 besten (!) Serien-Geheimtipps im Frühling

16.05.2020 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Serien-Tipps im FrühlingHBO/NBC/Netflix
0
1
In Massen von neuen Serien bei Netflix und Co. haben euch Max und Andrea in einem neuen Podcast-Check von Streamgestöber ihre 5 Serien-Geheimtipps herausgesucht, die ihr nicht verpassen solltet.

Nichts ist schlimmer, als gerade zuhause zu sitzen und von der Fülle an Filmen und Serien bei Streamingdiensten erschlagen zu werden. Ihr habt eure Netflix-Merklisten schon abgearbeitet, den Mandalorian bei Disney+ schon durchgesuchtet, die Highlights aus 30 Staffeln Die Simpsons entdeckt und selbst die Sci-Fi-Highlights auf Amazon durchgebingt? Dann haben wir noch ein paar Serien-Geheimtipps zum Streamen für euch parat.

Max und Andrea haben sich im kurzen Podcast-Check zusammengesetzt, um euch von ihren 5 besten Serienfunden zu erzählen, die es frisch im Frühling bei Netflix, Sky und Co. zu streamen gibt. Und keine Angst: In dieser Streamgestöber-Folge gibts es nur Tipps und keine Spoiler.

Jetzt reinhören: 5 Serien-Geheimtipps im Frühling

Bei Netflix, Sky und Co.: Das sind die Serien-Geheimtipps im Frühling

Wir haben für euch eine bunte Mischung aus Serien-Tipps zusammengestellt, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Los geht es mit der nicht mehr ganz so geheimen aber unglaublich guten Teenie-Serie Noch nie in meinem Leben ... auf Netflix, die uns gleichermaßen zum Lachen und Weinen bringen konnte. Ja, so gut ist sie.

Weniger zu Lachen gibt es hingegen bei The Outsider, die auf einem Roman von Stephen King basiert und nichts für schwache Nerven ist. Denn in der dichten und atmosphärischen Krimiserie wird der ultimative Horror geschürt, der euch schlaflose Nächte bereiten wird.

The Outsider - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Weiterhin haben Max und Andrea ein gänzlich neues Genre für sich entdeckt: Tote-Männer-Serien. Sowohl Dead To Me auf Netflix als auch Why Women Kill auf TV Now behandeln den Verlust von Ehemännern und setzten auf starke Frauenfiguren, die euch inmitten von mörderischen Twists zum Lachen bringen. Gerade letztere Serie sollten Desperate Housewives-Fans nicht verpassen.

Max hat in diesem Frühling seine neue Lieblingsserie entdeckt: Zoey's Extraordinary Playlist. Die Musical-Comedy lässt euch mit schwungvollen Song- und Tanz-Einlagen zu Höhen aufsteigen, um euch anschließend mit emotionalen Tiefschlägen den Boden unter den Füßen wegzureißen. Ach ja, und es gibt noch einen Serien-Tipp, der euren Durst nach süßem Hunde-Content stillen kann.

Die Podcast-Stimmen: Andrea Wöger (@andreawoeger ) und Max Wieseler (@Wieselmax ).

Weitere Streamgestöber-Folgen für Serien-Fans:

Schickt uns euren Kommentar, was ihr gerade streamt!

Bei Streamgestöber seid ihr dazu angehalten, mitzumachen. Schickt uns eine Sprachnachricht oder einen schriftlichen Kommentar an podcast[at]moviepilot.de, was ihr gerade bevorzugt streamt zuhause. Mit etwas Glück landet ihr im nächsten Podcast.

Welche Serien-Geheimtipps habt ihr zuletzt entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Outsider

Kommentare

Aktuelle News