6.7

V - die ausserirdischen Besucher kommen

USA (1984) | Science Fiction-Serie, Actionserie | Ab 16
Originaltitel:
V

V - die ausserirdischen Besucher kommen ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 1984 mit Marc Singer und Jane Badler.

Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer – um diesen Kampf ging es in den Miniserien V und V – Die außerirdischen Besucher kommen zurück. Doch der Krieg geht weiter. In diesem heldenhaften Konflikt ergibt sich eine überraschende Lösung.

Aktueller Trailer zu V - die ausserirdischen Besucher kommen

Komplette Handlung und Informationen zu V - die ausserirdischen Besucher kommen

Wieder ist die Erde das entscheidende Schlachtfeld. Doch die Aliens, die ihre Reptiliennatur hinter menschlichen Masken verbergen, haben inzwischen dazugelernt. Sie sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zu ihrer Existenz auf der Erde im Erbmaterial des neugeborenen Sternenkinds liegt, das halb menschlichen und halb außerirdischen Ursprungs ist. Deshalb wollen sie es in ihre Gewalt bringen. Doch das können die irdischen Widerstandskämpfer nicht zulassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-SerieActionserieThriller

Schaue jetzt V - die ausserirdischen Besucher kommen

1 News zu V - die ausserirdischen Besucher kommen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu V - die ausserirdischen Besucher kommen

6.7 / 10
106 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren