7.8

Trailer Park Boys

Kanada (2001 - 2018) | Komödie | 12 Staffeln

Trailer Park Boys ist eine Komödie aus dem Jahr 2001 mit John Paul Tremblay und Patrick Roach.

Trailer Park Boys ist eine kanadische Mockumentary-Serie, die von 2001 bis 2007 auf Showcase ausgestrahlt wurde, ehe Netflix die Fortführung des von Mike Clattenburg kreierten Comedy-Formats im Jahr 2014 übernahm. Die Handlung der einzelnen Episoden widmet sich dem Alltag der Bewohner der Sunnyvale-Trailer-Park-Siedlung.

Aktueller Trailer zu Trailer Park Boys

Komplette Handlung und Informationen zu Trailer Park Boys

Zu Beginn der Geschichte von Trailer Park Boys kehren die zwei Freunde Julian (John Paul Tremblay) und Ricky (Robb Wells) aus dem Gefängnis zurück. 18 Monate haben sie hinter Gittern verbracht. Da ist die Freude umso größer, als sie endlich wieder einen Fuß in ihre geliebten Trailer-Park-Siedlung Sunnyvale setzen können. Doch hier hat sich einiges verändert, während Julian und Ricky weg waren. Also wird es höchste Zeit, die Siedlung wieder zurückzuerobern. Gemeinsam mit Bubbles (Mike Smith) nehmen Julian und Ricky ihr Vorhaben mehr schlecht als recht in Angriff. (MH)

Schaue jetzt Trailer Park Boys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trailer Park Boys

7.8 / 10
239 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

100

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren