6.3

The Listener - Der Gedankenjäger

Kanada (2009) | Drama | Ab 16
Originaltitel:
The Listener

The Listener - Der Gedankenjäger ist eine Drama aus dem Jahr 2009 von Michael Amo mit Craig Olejnik und Lisa Marcos.

Der erfahrene Rettungssanitäter Toby Logan hat ein Geheimnis: er kann Gedanken lesen! Seine Eltern hat Toby nie kennengelernt, denn er wuchs bei Pflegeeltern auf. Er nie irgendjemand von seiner Fähigkeit erzählt, was ihn zu einem Einzelgänger machte. Doch nun setzt er sie ein, wenn er mit seinem Partner Osman "Oz" Bey in Toronto im Rettungseinsatz ist.

Komplette Handlung und Informationen zu The Listener - Der Gedankenjäger

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt The Listener - Der Gedankenjäger

Alle Staffeln von The Listener - Der Gedankenjäger

1 Bild zu The Listener - Der Gedankenjäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Listener - Der Gedankenjäger

6.3 / 10
37 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren