Originaltitel:
全职高手

The King’s Avatar ist eine Actionserie aus dem Jahr 2019 mit Yang Yang.

Der Chef eines Multiplayer-Onlinespiels muss sein Team verlassen. Er kämpft aber weiter um den Sieg.

Komplette Handlung und Informationen zu The King’s Avatar

Ye Xiu ist der Top-Spieler des Multiplayer-Onlinespiels Glory. Er ist der Boss eines Teams und hat ein bekanntes Lehrbuch zum Spiel geschrieben. Allerdings wird er aus seinem Team ausgeschlossen, gewaltsam und unter ungeklärten Umständen. Ye Xiu zieht sich zurück, arbeitet als Manager in einem Internet-Cafe. Aber er kehrt zu Glory zurück und ist um einiges erfahrender, um den Sieg zu erringen.

Die Serie basiert auf dem Roman von Hu Dielan. Dieser wurde bereits mit der Animationsserie The King's Avatar verfilmt. (iw)

Schaue jetzt The King’s Avatar

Leider ist The King’s Avatar derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von The King’s Avatar

Ye Xiu / Ye Qiu

0 Videos & 25 Bilder zu The King’s Avatar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The King’s Avatar

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
6
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
16.
Platz
15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel