?

The Goodwin Games

 (2012 - 2013) | Komödie | 1 Staffel

The Goodwin Games ist eine Komödie aus dem Jahr 2012 mit Becki Newton und Scott Foley.

Die drei Geschwister Chloe, Henry und Jimmy Goodwin kehren nach Hause zurück, nachdem ihr Vater gestorben ist. Dort erfahren sie, dass sie eine stattliche Summe von 23 Millionen Dollar erben, falls sie es schaffen, ihre Leben nochmal zu überdenken, um die Menschen zu werden, auf die ihr Vater mit Stolz aufgesehen hätte.

Aktueller Trailer zu The Goodwin Games

Komplette Handlung und Informationen zu The Goodwin Games

Die drei Geschwister Henry, Chloe und Jimmy Goodwin haben sich über die Jahre hinweg entfremdet. Während Henry sich voll und ganz seinem Job als Chirurg widmete, wurde das frühere Wunderkind Chloe zu einem beliebten Mädchen, das in einer Bar arbeitet und der ehemalige Gitarrist Jimmy bekam einen Sohn und ebenso hohe Schulden bei einem Kredithai. Nun kommen die drei Geschwister wieder zusammen, als ihr Vater Benjamin Goodwin gestorben ist und ihnen eine merkwürdige Videoaufnahme hinterlassen hat: er verspricht ihnen das Erbe von 23 Millionen Dollar, wenn sie es schaffen, seine Wünsche zu erfüllen. Sie sollen so werden, wie Benjamin es sich immer vorgestellt hat und ihre Leben wieder in den Griff bekommen. Dafür beginnen die drei Goodwins nun eine Partie Trivial Pursuit und treten ein in ein Wettrennen um Geld, aber auch um Geschwisterliebe.

Hauptcharaktere von The Goodwin Games

Henry Goodwin (Scott Foley) ist der älteste der Goodwin-Geschwister und hat eine Laufbahn als Chirurg eingeschlagen. Henry war schon immer ehrgeizig und wollte nichts mehr als Arzt zu werden. Er betrachtet sich selbst als Vorbild für seine jüngeren Geschwister. Wieder zu Hause wird Henry an seine Jugend erinnert, denn er trifft seine erste Liebe Lucinda (Kat Foster) wieder.

Chloe Goodwin (Becki Newton) ist die zweitälteste der Goodwin-Geschwister. Als Kind war sie ein Mathegenie und wurde immer als das intelligente Kind der Familie betrachtet. Das brachte immer wieder Eifersucht seitens Henry hervor. Doch vor langer Zeit gab Chloe die Mathematik auf, um ein erfolgreiches IT-Girl zu werden. Ihr Vater will sie nun wieder auf den rechten Pfad führen.

Jimmy Goodwin (Maurice Bessy) ist der jüngste der Goodwin-Geschwister. Jimmy könnte das Geld wohl am besten gebrauchen, da er hohe Schulden bei einem Kredithai hat. Er ist ein ehemaliger Strafgefangener und war früher Gitarrist. Wieder zu Hause versucht Jimmy auch die Zeit mit seiner achtjährigen Tochter wieder aufzuholen.

Benjamin Goodwin (Beau Bridges) ist der Vater der drei Goodwin-Geschwister. Er war ein Matheprofessor am College und hinterließ seinen Kindern nach seinem Tod Videoaufnahmen und Herausforderungen. Benjamin versucht nachträglich einige Fehler wiedergutzumachen und seine Kinder wieder auf den richtigen Weg zu führen.

Hintergrundinfos zu The Goodwin Games

In der ursprünglichen Pilotfolge wurde die Rolle des Jimmy Goodwin von Jake Lacy verkörpert. Später wurde Lacy durch T.J. Miller ersetzt. Ebenso die Rolle der Lucinda Hobbes wurde in der Pilotfolge noch von Felisha Terrell gespielt und später von Kat Foster.

Im November 2012 kappte Fox die erste Staffel von 13 Folgen auf sieben Folgen, die von Mai bis Juli 2013 ausgestrahlt werden.

Schaue jetzt The Goodwin Games

Alle Staffeln von The Goodwin Games

Bestzung & Crew von The Goodwin Games

Cast
Crew
Chloe Goodwin
Henry Goodwin
Jimmy Goodwin
Benjamin Goodwin
Lucinda Hobbes
Junge Chloe Goodwin
April Cho

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Goodwin Games

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren