?

The Disappearance

Frankreich (2015) | Kriminalserie, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Disparue

The Disappearance ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2015 mit François-Xavier Demaison und Pierre-François Martin-Laval.

The Disappearance (OT: Disparue) ist eine französische Krimi-Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Aktueller Trailer zu The Disappearance

Komplette Handlung und Informationen zu The Disappearance

Angesiedelt in Lyon erzählt The Disappearance die Geschichte der Morel-Familie. Seitdem die 17 Jahre alte Tochter spurlos verschwunden ist, hat sich einiges bei den Morels verändert. Die Familie wurde regelrecht auseinander gerissen und ist im Rahmen der Ermittlungen beinahe zerbrochen. Gibt es noch Hoffnung für die Unglücklichen? (MH)


Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Disappearance

Alle Staffeln von The Disappearance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Disappearance

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren