Horrorkomödie von Lucy Gaymer und Sian Robins-Grace mit Michelle De Swarte und Amira Ghazalla.

Die schwarzhumorige Horrorserie The Baby ist eine Ko-Produktion von HBO und Sky. Darin bekommt die 38-jährige Natasha ungewollt ein Baby, welches ihr Leben mit Gewalt und Manipulation zu einem Albtraum werden lässt.

Aktueller Trailer zu The Baby

Komplette Handlung und Informationen zu The Baby

Nachdem die 38 Jahre alte Natasha (Michelle De Swarte) Zeugin eines schrecklichen Vorfalls wird, landet ein mysteriöses Baby in ihrer Obhut. Zuvor lebte sie ein sorgenfreies Leben ohne Zukunftspläne. Sie konnte tun und lassen was sie wollte. Aber nun ist alles anders. Obwohl sie das Kind gar nicht will, scheint ihr Umfeld davon überzeugt zu sein, dass dies ihr eigenes Kind ist. Das Baby kontrolliert und manipuliert das Leben Natashas, welches sich langsam in einen wahren Albtraum verwandelt. Denn überall um sie herum beginnen sich mörderische Vorfälle zu häufen. Nun muss Natasha herausfinden, wo das todbringende Kleinkind wirklich herkommt und was es von ihr will.

Hintergrund & Infos zu The Baby

Die Horror-Comedy The Baby wurde von Siân Robins-Grace und Lucy Gaymer entwickelt. Produziert wird die Serie von HBO, Sky Atlantic, Sister Pictures und Gaymer's Proverbial Pictures. Die erste Staffel besteht aus acht Episoden und feierte ihre Premiere in den USA am 24. April 2022 bei HBO. (MW)

Schaue jetzt The Baby

Alle Staffeln von The Baby

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Baby

4.7 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren