Originaltitel:
Telenovela / AT: Hot & Bothered

Telenovela ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 mit Eva Longoria und Jencarlos Canela.

Telenovela ist eine US-amerikanische Comedyserie mit Eva Longoria. Die Serie aus dem Hause NBC wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Telenovela. Im Zentrum steht die Hauptdarstellerin der Serie, deren reales Leben ihr Serienleben nahezu in den Schatten stellt.

Aktueller Trailer zu Telenovela

Komplette Handlung und Informationen zu Telenovela

Ana Sofia ist der Star in der spanisch-sprachigen Telenovela „Las Leyes de Pasión". Dass die Latina selbst die Sprache nicht beherrscht, ist dabei kein Problem. Doch dafür machen ihr eine Vielzahl anderer Probleme zu schaffen: Die Zusammenarbeit mit ihren Kollegen ist alles andere als ein Zuckerschlecken, denn jeder wartet nur darauf, selbst im Rampenlicht zu stehen und der Hauptdarstellerin die Show zu stehlen. Und wenn die Kameras ausgeschaltet werden, fängt das eigentlich Drama erst so richtig an. Als ihr Ex-Ehemann plötzlich auf der Matte steht, wird Ana Sofias Leben ins Wanken gebracht. Denn die nervenaufreibende Scheidung hat sie noch immer nicht verkraftet.

Hauptcharaktere von Telenovela

Ana Sofia Calderon (Eva Longoria) ist der Star ihrer eigenen Telenovela, in der sie die Hauptrolle spielt und als Produzentin tätig ist. Ihr Privatleben ist ebenso dramatisch wie die Handlung der Seifenoper.  Wenn die Kameras abgeschaltet sind, hängt die Diva am liebsten in Jogginghosen auf dem Sofa herum und isst Chips. 

Gael Garnica (Jose Morena Brooks) spielt in der fiktiven Telenovela den leidenschaftlichen Verehrer von Ana Sofia. Im wahren Leben ist er allerdings homosexuell und Ana Sofias bester Freund, mit dem sie sich gern austauscht. 

Xavier Castillo (Jencarlos Canela) ist der Ex-Mann von Ana Sofia. Die Scheidung war ein schlimmer Schlag für die Schauspielerin. Als Xavier plötzlich am Set der Serie auftaucht, ist Ana Sofia schockiert: Xavier wird von nun an ihren männlichen Gegenpart in „Las Leyes de Pasión" verkörpern. (JB)

Schaue jetzt Telenovela

Alle Staffeln von Telenovela

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Telenovela

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren