?

Straight White Male

Großbritannien (2025) | Komödie, Drama

Straight White Male ist eine Komödie aus dem Jahr 2025.

Straight White Male ist die Adaption des gleichnamigen Romans von John Niven und handelt von dem exzessiv lebenden Drehbuchautor Kennedy Marr, der nach Großbritannien reist, um dort einen Geldpreis entgegen zu nehmen.

Komplette Handlung und Informationen zu Straight White Male

Der irische Drehbuchautor Kennedy Marr genießt sein Leben in Los Angeles in vollen Zügen. Drogen, Partys und hemmungsloser Sex gehören zu seinem Tagesablauf, wie andere Autoren der Literatur- und Filmszene zu beschimpfen. Doch Kennedys ausschweifender Lebensstil hat seine Kosten und so steht er mit 1,4 Millionen Dollar an Steuerschulden kurz vor der Pleite.

Zum Glück erhält Kennedy die Nachricht, dass er in England mit einem hoch dotieren Preis für seine Werke ausgezeichnet werden soll. Um den Geldsegen zu erlangen, muss Kennedy jedoch einige Verbindlichkeiten erfüllen.

Und so reist der irische Hedonist nach England, um dort eine Stelle als Lehrer an der Deeping Universität anzunehmen und trifft dort ausgerechnet auf seine Ex-Frau und seine Tochter. Während ihn seine Skandale und Liebschaften verfolgen, beginnt Kennedy in der britischen Tristesse sein Leben zu überdenken. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Straight White Male

Alle Staffeln von Straight White Male

1 Bild zu Straight White Male

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straight White Male

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren