Originaltitel:
루갈

Rugal ist eine Actionserie aus dem Jahr 2020 mit Choi Jin-Hyuk und Sung-woong Park.

Südkoreanischer Krimi-Serie über einen Polizisten, der eine landesweit agierende kriminelle Organisation zu Fall bringen will

Komplette Handlung und Informationen zu Rugal

Erzählt wird die Geschichte eines Polizisten. Sein Versuch, eine landesweit agierende, kriminelle Organisation zu Fall zu bringen, scheitert. Er endet damit, dass er nicht nur seine geliebte Frau, sondern auch seine beiden Augen und die Person, die er einst war, verliert.

Aber ergibt nicht auf. Nachdem er künstliche Augen mit einzigartigen Fähigkeiten erhält, die von der Spezialorganisation Rugals Biotechnologie hergestellt wurden, macht er sich auf die Mission, die kriminelle Organisation auszulöschen. (iw)

Schaue jetzt Rugal

Alle Staffeln von Rugal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rugal

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren