7.1

Power Book III: Raising Kanan

USA (2021 - 2024) | Drama | 3 Staffeln

Power Book III: Raising Kanan ist eine Drama aus dem Jahr 2021 von Sascha Penn mit Patina Miller und Mekai Curtis.

Power Book III: Raising Kanan ist ein Spin-off der Dramaserie Power und wird beim Sender Starz ausgestrahlt. Raising Kanan erzählt die Vorgeschichte des Gangsters Kanan Stark und spielt in den 1990er Jahren.

Aktueller Trailer zu Power Book III: Raising Kanan

Komplette Handlung und Informationen zu Power Book III: Raising Kanan

South Jamaica, Queen im Jahr 1991: Der 15-jährige Kanan Stark ist klug, ehrgeizig und naiv. Seine Welt dreht sich um seine Mutter Raquel Thomas, die ihn alleine großgezogen hat. Raq ist eine mächtige Frau und Kokain-Händlerin, die sich ein stetig wachsendes Netzwerk von Dealern aufbaut, das sich über die gesamte Stadt verteilt.

Raq ist Kanans Ein und Alles und er wäre gerne so wie sie. Doch das ist sein großes Problem, denn er weiß noch nicht wie man sich durch die gefährliche Welt navigiert. Während Kanan seinen Platz in der Welt zu finden versucht, beginnt die Beziehung zu seiner Mutter immer schwieriger zu werden.

Hauptcharaktere von Power Book III: Raising Kanan

Kanan Stark (Mekai Curtis) ist klug, ehrgeizig und auch naiv. Er möchte in die Fußstapfen seiner Mutter treten, was sie allerdings gar nicht gutheißt. Er muss lernen, in was für einer Welt er lebt und wer er in dieser sein will.

Raquel 'Raq' Thomas (Patina Miller) ist hart, resolut und eigentlich eine Soziopathin. Ihr Sohn ist der einzige Mensch, den sie wirklich liebt. Sie hat zwei Brüder, Marvin (London Brown) und Lou-Lou (Malcolm M. Mays), die sie in das Familiengeschäft einspannt.

Hintergrund & Infos zu Power Book III: Raising Kanan

Mit dem Ende der Dramaserie Power verkündete der US-Sender Starz die Entwicklung von insgesamt 4 Spin-off-Serie, die die Welt von Power erweitern sollen. Neben dem Prequel Power Book III: Raising Kanan sollen die Serien Power Power Book II: Ghost, Power Book IV: Force und Power Book V als Fortsetzungen dienen, die nach den Ereignissen von Powers Finale spielen. Die Entwicklung des 4. Spin-offs namens Influence wurde später eingestellt.

Die 1. Staffel der Prequel-Serie Power Book III: Raising Kanan feierte ihre Premiere am 18. Juli 2021 beim US-Sender Starz und in Deutschland beim Streamingdienst Strazplay. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
30 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Power Book III: Raising Kanan

Alle 4 Staffeln von Power Book III: Raising Kanan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Power Book III: Raising Kanan

7.1 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren