Philosophie ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2008 mit Raphaël Enthoven.

Im Arte-Magazin Philosophie versucht der französische Philosoph Raphaël Enthoven seit 2008 den Sinn von Begriffen und Themen zu ergründen, die uns im Leben ständig begegnen und uns direkt betreffen. Dazu lädt er einen philosophischen Gast, der sich selbst mit diesem Thema eingehend beschäftigt hat, zu einem Gespräch ein, in Bezugnahme von Literatur, Gemälden, Filmen und dem aktuellen Zeitgeschehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Philosophie

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Philosophie

1 Bild zu Philosophie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Philosophie

7.5 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren