Party of Five ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Niko Guardado und Brandon Larracuente.

Party of Five ist ein Reboot der gleichnamigen Dramaserie, welche von 1994 bis 2000 ausgestrahlt wurde. In Party of Five geht es um die fünf Acosta-Geschwister, die nachdem ihre Eltern nach Mexiko deportiert wurden, zusammenhalten müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Party of Five

Für die fünf Acosta-Geschwister ändert sich das Leben schlagartig, als die Beamten der U.S. Immigration and Customs Enforcement ihre Eltern festnehmen und diese nach Mexiko abschieben. Fortan müssen sich die fünf Geschwister selbst versorgen. Nur durch Zusammenhalt können sie den Alltag und diese schweren Zeiten meistern.

Hauptcharaktere von Party of Five

Emilio Acosta (Brandon Larracuente) ist der Älteste unter seinen Geschwistern. Er will sich jeder Verantwortung entziehen und sich lieber seiner Musik widmen. Doch wenn es hart auf hart kommt, ist er für seine Geschwister da.

Beto Acosta (Niko Guardado) ist der zweitälteste Sohn der Familie und bisher nur an Sport und Mädchen interessiert. Doch als seine Eltern deportiert werden, übernimmt er die Verantwortung, seine Geschwister unter allen Umständen zusammen zu halten.

Lucia Acosta (Emily Tosta) wollte eigentlich bald auf's College, doch der Verlust ihrer Eltern versetzt sie in einen Schockzustand. Fortan entfernt sie sich von ihren Geschwistern, um politisch aktiv zu werden und sich jeder Autorität zu widersetzen.

Valentina Acosta (Elle Paris Legaspi) ist das zweitjüngste Kind der Acostas und eigentlich talentiert. Doch die Angst vor der Zukunft stellt sich ihr nach der Deportation ihrer Eltern in den Weg. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Party of Five

Alle Staffeln von Party of Five

10 Bilder zu Party of Five

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Party of Five

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren