Outsiders ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Peter Mattei mit Johanna McGinley und Mark Jeffrey Miller.

Outsiders ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause WGN America und erzählt die Geschichte des Farrell-Clans, der in seiner eigenen Welt lebt und seine eigenen Gesetze schreibt. Doch dann kommt es zu einer verheerenden Konfrontation mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky. 

Aktueller Trailer zu Outsiders

Komplette Handlung und Informationen zu Outsiders

Die Geschichte von Outsiders dreht sich um den Farrell-Clan, der seit Jahrzehnten ein Einsiedler-Dasein in den Appalachen lebt. Abgeschottet von der Außenwelt führen die einzelnen Familienmitglieder ein rustikales Leben, das sich nur auf die notwendigen Dinge beschränkt und insbesondere den Fortschritten der Zivilisation skeptisch gegenübersteht. 

Doch dann kommt es eines Tages zu einem schicksalhaften Konflikt mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky, der ein Kohle-Unternehmen fördern will, das sich ausgerechnet den Heimatberg der sogenannten Außenseiter zum Abbau ausgesucht hat. Der Betrieb will sämtliche Bodenschätze der Umgebung gewinnbringend verarbeiten. Der Farrell-Clan hingegen sieht sich in seiner Existenz bedroht und macht sich zum Widerstand bereit.

Hauptcharaktere von Outsiders

Big Foster Farrell (David Morse) ist der mächtigste Mann in den Appalachen und Anführer des Farrell-Clans. Er ist bereits, für das Überleben seiner Familie zu kämpfen - koste es, was es wolle.

Asa Farrell (Joe Anderson) hatte die Berge bereits vor vielen Jahren verlassen, um sich dem US-Militär anzuschließen. Nun kehrt er wieder in die Heimat zurück, was für Spannungen sorgt.

G’Winveer Farrell (Gillian Alexy), meistens einfach nur G'Win genannt, sehnt sich sehr nach Asa, ihrem einstigen Liebhaber, der gleichzeitig ihr Cousin ist. Nun ist sie aber mit Lil Foster zusammen.

Lil Foster Farrell (Ryan Hurst) wird eines Tages das Erbe seines Vaters, Big Foster Farrell, antreten. Daher erhofft er sich, G'Win zur Frau zu nehmen, was zu Problemen mit Asa führt. (MH)

Schaue jetzt Outsiders

Alle 2 Staffeln von Outsiders

Bestzung & Crew von Outsiders

Cast
Crew
Annalivia Farrell
Big Foster Farrell
Li'l Foster Farrell
Lady Ray Farrell
Caleb Houghton
Sheriff Wade Houghton
G'Winveer Farrell
Big Foster Posse
Asa Farrell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Outsiders

6.7 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren