?

Orphan Black: Echoes

USA, Kanada (2023) | Science Fiction-Serie, Drama | 1 Staffel

Orphan Black: Echoes ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2023 von Anna Fishko mit Krysten Ritter und Avan Jogia.

Die Science-Fiction-Thriller-Serie Orphan Black: Echoes ist ein Spin-off der Sci-Fi-Serie Orphan Black. Darin folgen wir in der Zukunft des Jahres 2052 einer Frau (gespielt von Krysten Ritter), die das Rätsel ihrer Existenz ergründen muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Orphan Black: Echoes

Im Jahr 2052 wird das ruhige Leben von Lucy (Krysten Ritter) ins Chaos gestürzt, als ein fremder Mann plötzlich auf ihrem Grundstück erscheint und sie umbringen will. Weder ihr Partner Jack (Avan Jogia), noch dessen gehörlose Tochter Charlie (Zariella Langford) können sich erklären, wer Lucy etwas antun wollen würde. Lucy aber weiß genau, wer den Fremden geschickt hat.

Zwei Jahre zuvor erlangte Lucy das Bewusstsein, ohne jegliche Erinnerungen oder eine Ahnung, wer sie wirklich ist. Denn sie ist das Ergebnis eines Experiments der Wissenschaftlerin Dr. Kira Manning (Keeley Hawes), die mithilfe fortschrittlichster Technologie menschliches Gewebe drucken und somit eine künstliche Kopie eines echten Menschen herstellen kann. Und so entstand Lucy.

Da Lucy die Flucht ergriff, konnte sie nie herausfinden, wessen Kopie sie wirklich ist. Nun holt sie ihre Vergangenheit aber wieder ein. Auf ihrer Suche nach Antworten trifft sie eine Teenagerin namens Jules (Amanda Fix), die ihr seltsam vertraut vorkommt. Lucy ist überzeugt davon, dass die Jugendliche ebenfalls eine Kopie aus dem Drucker sein muss – und eine jüngere Version von ihr ist.

Hintergrund & Infos zu Orphan Black: Echoes

Orphan Black: Echos ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Orphan Black, die von 2013 bis 2017 ausgestrahlt wurde und 5 Staffeln umfasste. Das Spin-off spielt zwar in der fernen Zukunft, ist aber in der gleichen Welt wie Orphan Black angesiedelt und bringt einige aus dem Original bekannte Figuren zurück.

Ihre Weltpremiere feierte Orphan Black: Echoes am 3. November 2023 beim australischen Streaming-Dienst Stan. Die US-Premiere der ersten Staffel erfolgt 2024 beim Sender AMC. (MW)

Schaue jetzt Orphan Black: Echoes

Alle Staffeln von Orphan Black: Echoes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Orphan Black: Echoes

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren