On Becoming a God in Central Florida ist eine Tragikomödie aus dem Jahr 2019 von Robert Funke und Matt Lutsky mit Kirsten Dunst und Théodore Pellerin.

On Becoming a God in Central Florida ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Showtime. Kirsten Dunst schlüpft darin in die Rolle einer Frau namens Krystal Gill, die alles in ihrem Leben verloren hat und es sich nun wieder zurückholt.

Komplette Handlung und Informationen zu On Becoming a God in Central Florida

Die düstere Dramedy-Serie On Becoming a God in Central Florida ist in den USA der 1990er Jahre angesiedelt und erzählt die Geschichte einer Frau, die - nach Maßstäben des amerikanischen Traums - alles verloren hat. Krystal Gill (Kirsten Dunst) verdient sich einen Hungerlohn in einem Wasserpark in Orlando und musste kürzlich erleben, wie ihr Mann aus dem Leben geschieden ist.

Nun lebt sie alleine als Witwe und kann sich kaum noch über Wasser halten. Am Boden zerstört, beschließt sie dennoch, dass sie sich von der Erbarmungslosigkeit des Lebens nicht unterkriegen lassen will. Fortan arbeitet sie sich mit Lügen und Behauptungen in dem System hoch, das sie einst zerstört hat. In Anbetracht dieser Dreistigkeit ist der Erfolg ganz auf ihrer Seite - die Frage ist nur, wie lange er halten wird. (MH)

Alle 2 Staffeln von On Becoming a God in Central Florida

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 8 Bilder zu On Becoming a God in Central Florida

On Becoming a God in Central Florida - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu On Becoming a God in Central Florida

6.8 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
41
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung