Originaltitel:
New Blood

New Blood - Tod in London ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2016 mit Mark Strepan und Ben Tavassoli.

New Blood ist eine britische Crime-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um zwei junge Ermittler, die beide in London arbeiten, von der Existenz des jeweils anderen allerdings keine Ahnung haben. Doch dann treffen sie bei ihren Ermittlungen aufeinander und bekommen es mit übermächtigen Gegenspielern zu tun.

Aktueller Trailer zu New Blood - Tod in London

Komplette Handlung und Informationen zu New Blood - Tod in London

Im Mittelpunkt der Geschichte von New Blood befinden sich zwei junge Ermittler, die für Sicherheit in Londons Straßen sorgen. Auf der seine Seite wäre da Stefan (Mark Strepan), auf der anderen Seite Rash (Ben Tavassoli). Eigentlich haben die beiden Gesetzeshüter nichts miteinander zu tun - dann offenbaren sich jedoch merkwürdige Verbindungen zwischen ihren Fällen.

Infolgedessen schließen sich Stefan und Rash zusammen. Sie finden schnell heraus, dass sie sich mit der Aufklärung diverser Verbrechen zahlreiche Feinde gemacht haben, die überwiegend aus der wohlhabenden Schicht stammen und alles daran setzen, um von ihrer Beteiligung bei schmutzige Geschäften abzulenken. Wie sollen Stefan und Rash die Kriminellen mit ihren unerschöpflichen Ressourcen nur überführen? (MH)

Schaue jetzt New Blood - Tod in London

Alle Staffeln von New Blood - Tod in London

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New Blood - Tod in London

6.7 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren