Neandertaler ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Nikolaus Kraemer mit Marc Benjamin Puch und Natalia Belitski.

Neantertaler ist eine deutsche Krimi-Serie aus dem Hause RTL II, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Handlung bekommt es die von Natalia Belitski verkörperte Rechtsmedizinerin Lena Taubner mit einem Vierfachmord und DNA-Spuren von Neandertalern zu tun. 

Aktueller Trailer zu Neandertaler

Komplette Handlung und Informationen zu Neandertaler

Als Rechtsmedizinerin hat Lena Taubner (Natalia Belitski) schon einiges erlebt. Ihren neusten Fall wird sie trotzdem nie vergessen. Ein brutaler Vierfachmord bringt sie an die deutsch-polnische Grenze, wo sie die Leichen der Opfer genauer untersucht und DNA-Spuren sichert, die bei der anschließenden Auswertung jedoch Verwirrung wie Unglauben stiften: Offensichtlich stammen die genetischen Fingerabdrücke von Menschen, die längst ausgestorben sind, nämlich von Neandertalern. Die entscheidende Frage ist nun, wie 40.000 Jahre alte DNA-Spuren an einen Tatort im 21. Jahrhundert gelangen konnten. Und vor allem: Wer ist dafür verantwortlich? (MH)

Schaue jetzt Neandertaler

Alle Staffeln von Neandertaler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neandertaler

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren