My Boys ist eine Komödie aus dem Jahr 2006 von Betsy Thomas mit Jordana Spiro und Jim Gaffigan.

My Bos ist eine TBS-Serie, die im Jahr 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Hauptfigur P. J. Franklin (Jordana Spiro) ist eine amerikanische Sport-Kollumnistin aus Chicago, die es nicht nur beruflich hauptsächlich mit Männern zu tun hat. Außer ihrer besten Freundin Stephanie Layne, verbringt sie nämlich ihre Freizeit am liebsten mit ihren Jungs beim Pokern.

Komplette Handlung und Informationen zu My Boys

Unter P. J. Franklin (Jordana Spiro) Jungs befinden sich ihr Bruder Andy (Jim Gaffigan), ihr früherer College-Mitbewohner und DJ Brando (Reid Scott), der immer mal wieder nach einer gescheiterten Beziehung bei ihr einzieht, der Bindungs-unfähige Frauenheld und Ältester der Gruppe Mike (Jamie Kaler), der Sport-Souvenir-Geschäftsbesitzer Kenny (Michael Bunin) und der Sportjournalist für die Chicago Tribunes Bobby.

Mit dieser Runde ist es nicht immer leicht, andere Männer zu daten, vor allem weil P. J. sich selber oft eher unfeminim verhält, was ihre beste Freundin Stephanie Layne (Kellee Stewart) ihr immer wieder versucht, abzutrainieren.

Hintergrundinfos zu My Boys

Die Serie von Betsy Thomas umfasst 49 Folgen in 4 Staffeln. Die Erstausstrahlung fand in den USA am 28. November 2006 statt. Am 14. September 2010 wurde die Sitcom von der Produktionsfirma TBS wieder abgesetzt. Im deutschsprachigen Raum wurde My Boys ab dem 21. März auf dem österreichischen Fernsehsender ORF1 das erste Mal gesendet.

Schaue jetzt My Boys

My Boys ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn My Boys verfügbar wird.

Alle 4 Staffeln von My Boys

Cast
Crew
P.J. Franklin
Andy Franklin
Mike Callahan
Bobby Newman
Brendan Dorff
Stephanie Layne
Jack Newman
Jack Briscoe
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 20 Bilder zu My Boys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Boys

5.4 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island