6.9

Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Deutschland (2024) | Drama, Liebesserie | 2 Staffeln

Maxton Hall - Die Welt zwischen uns ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten.

In der romantischen Dramaserie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns von Amazon Prime Video entspinnt sich eine epische Liebesgeschichte zwischen James Beaufort und Ruby Bell auf dem Maxton Hall Elitecollege. Die Serie basiert auf dem ersten Band der Maxton-Hall-Trilogie von Mona Kasten.

Aktueller Trailer zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Komplette Handlung und Informationen zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Die schüchterne und ruhige Ruby Bell (Harriet Herbig-Matten) hat einen großen Traum: ein Studium an der Oxford University. Um diesen zu erreichen, ist ihr kein Weg zu weit. Auch wenn das bedeutet, dass sie das elitäre Maxton Hall Privatcollege besuchen muss. Dort herrschen strenge Hierarchien, sie sich vor allem durch Geld, Luxus und Macht ausdrücken. Dinge, für die sich Ruby absolut nicht interessiert. Sie könnte kaum gegensätzlicher zu ihren Mitschülern sein. Also versucht sie sich nur auf ihr Ziel zu fokussieren und möglichst nicht aufzufallen.

Doch der Plan geht nach hinten los, als sie eines Tages Zeugin eines Geheimnisses wird, das sie ausgerechnet mit dem allseits beliebten und arroganten James Beaufort (Damian Hardung) in Verbindung bringt. Wenn dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit geraten würde, würde das dem Ruf seiner einflussreichen Familie enormen Schaden zufügen. Und plötzlich weiß James, der sich sonst mehr für Partys und Mädchen zu interessieren scheint, ganz genau, wer sie ist. Und obwohl sie kaum unterschiedlicher sein könnten, eint sie bald schon ein starkes Band der Anziehung, dem sich Ruby nicht erwehren kann.

Hintergrund & Infos zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Die sechsteilige Serie wird von Markus Brunnemann produziert. Regie führen Traumfabrik-Regisseur Martin Schreier und Tarek Roehlinger, der unter anderem für A State of Emergency bekannt ist. In den Hauptrollen spielen Harriet Herbig-Matten, die man aus Bibi & Tina - Die Serie kennt und Damian Hardung aus Club der roten Bänder.

Ihre Premiere feierte die Serie im am 9. Mai 2024 bei Amazon Prime Video. (AEJ)

Schaue jetzt Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Alle 2 Staffeln von Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maxton Hall - Die Welt zwischen uns

6.9 / 10
32 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren