Komödie von Peter Farrelly und Bobby Mort mit Ron Livingston und Anja Savcic.

Loudermilk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Audience Network. Das Format wurde von Peter Farrelly und Bobby Mort kreiert und erzählt von einem Alkoholiker, der sich selbst in der Suchtberatung betätigt. Das Chaos ist vorprogrammiert. Bei Loudermilk handelt es sich sich um die erste Comedy-Serie von Audience Network.

Aktueller Trailer zu Loudermilk

Komplette Handlung und Informationen zu Loudermilk

Im Mittelpunkt der von Peter Farrelly und Bobby Mort kreierten Comedy-Serie Loudermilk befindet sich ein Alkoholiker mit furchtbarer Vergangenheit. Kaum kam er in die Nähe eines guten Tropfens, war alles verloren. Doch durch mehrere Entziehungskuren und seine Tätigkeit bei der Suchtberatung hat der unglückliche Protagonist der Geschichte letzten Endes gelernt, mit seinem Problem umzugehen.

Ärgerlich ist nur, dass er zum Ausgleich seiner Sucht das Feingefühl im sozialen Umgang mit anderen Menschen verloren hat. Von einem großen Mundwerk kann schon gar nicht mehr die Rede sein - sein Auftreten ist katastrophal und wirkt sich nicht gerade positiv auf den Rest seines Lebens aus. Erneut befindet er sich in einer Abwärtsspirale und sieht keinen Ausweg. Wer wird ihm dieses Mal helfen? (MH)

Schaue jetzt Loudermilk

Alle 3 Staffeln von Loudermilk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loudermilk

7.5 / 10
121 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

68

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

11

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren