6.9

Klimbim ist eine Komödie aus dem Jahr 1973 mit Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann.

Sechs Jahre lang war die Klimbim-Familie aus deutschen Wohnzimmern nicht wegzudenken. Zwischen 1973 und 1979 waren Ingrid Steeger als Gabi, Elisabeth Volkmann als Yolante, Wichard von Roell als Opa und der Rest der Bande ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms - das damals noch ausschließlich aus öffentlich-rechtlichen Sendern bestand. Neben Slapstick-Sketchen waren tiefe Einblicke in die Dékolletés der weibliche Besetzung ein essentieller Bestandteil von "Klimbim".

Komplette Handlung und Informationen zu Klimbim

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Klimbim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klimbim

6.9 / 10
51 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren